Frage zu den Unterforen

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Lion

Re: Frage zu den Unterforen

Beitrag von Lion »

Silvina hat geschrieben:Ich finde sie nicht ätzend, mag aber daran liegen, daß ich seiner Meinung bin^^

Btw, was ist jetzt eigentlich mit meinem Eis? ;)

Welches Eis? Hatte ich da mal was versprochen? Ich bin nicht mehr der Jüngste ... manchmal rutscht mir schon was durch.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frage zu den Unterforen

Beitrag von Silvina »

Silvina hat geschrieben:Ich wette um ein großes Eis, daß Stefan 73 das ironisch gemeint hat ;)
Dieses Eis ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Lion

Re: Frage zu den Unterforen

Beitrag von Lion »

Silvina hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Ich wette um ein großes Eis, daß Stefan 73 das ironisch gemeint hat ;)
Dieses Eis ;)

Hatte gerade zwei, hab eins für Dich mitgegessen, geht das in Ordnung? ;-)

War ein Happen-Fake (also Fürst-Pückler-Art).
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frage zu den Unterforen

Beitrag von Silvina »

Ah....na gut, ausnahmsweise. War es wenigstens lecker? ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Lion

Re: Frage zu den Unterforen

Beitrag von Lion »

Silvina hat geschrieben:Ah....na gut, ausnahmsweise. War es wenigstens lecker? ;)
War ok.

Ich esse mittlerweile auch das Schokoeis mit. Als Kind hab ich das immer bei meiner Schwester gegen Erdbeere getauscht. 8-)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frage zu den Unterforen

Beitrag von Silvina »

Na, wenn das keine Weiterentwicklung ist.....oder liegt es daran, daß Deine Schwester einfach nicht zum Tauschen zur Stelle ist? ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Lion

Re: Frage zu den Unterforen

Beitrag von Lion »

Silvina hat geschrieben:Na, wenn das keine Weiterentwicklung ist.....oder liegt es daran, daß Deine Schwester einfach nicht zum Tauschen zur Stelle ist? ;)
Pure Weiterentwicklung. Ich würde meiner großen Schwester jetzt auch ihr komplettes Eis klauen. Aber uns trennen im Normalfall 250 km.

Und ich denke, das war jetzt genug Eisologie in diesem seriösen Thread 8-)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frage zu den Unterforen

Beitrag von Silvina »

Och menno....dabei wollte ich gerade sagen, daß es dann klar ist, daß sie weggezogen hat....nun hat sie ihr Eis für sich. Aber so denk ich es nur und schweige jetzt hier still ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“