Freundeliste?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Freundeliste?

Beitrag von Einsamer Igel »

Das Pendant zur Ignorierenliste ist die Freundeliste. Welchen Zweck hat die genau? Was passiert, wenn ich da jemanden hinzufüge? Wird der mir besonders angezeigt? Wenn ja, wo?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Freundeliste?

Beitrag von Karl von Kirsche »

Einsamer Igel hat geschrieben:Das Pendant zur Ignorierenliste ist die Freundeliste. Welchen Zweck hat die genau? Was passiert, wenn ich da jemanden hinzufüge? Wird der mir besonders angezeigt? Wenn ja, wo?
Der User wird in deinem persönlichen Bereich in der Box Freunde angezeigt. Du siehst dort, ob derjenige online oder offline ist und kannst ihn als Empfänger einer PN mit einem Mausklick hinzufügen. In der FAQ zum Bord heißt es außerdem, dass abhängig von dem Bordstil, den du eingestellt hast, Beiträge deiner Freunde auch hervorgehoben sein können. Zumindest mit subsilver2, das ich nutze, klappt Letzteres nicht.
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“