+2

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

+2

Beitrag von Harald »

Äh, wenn ich das richtig sehe, dann hab ich Uniques Posting gerade zwei Pluspunkte verpasst. Nicht dass sie's nicht verdient hätte aber beabsichtigt war's halt nicht. :-)

Beitrag: http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f ... 79#p502379

How to Repeat: Auf Daumen nach oben klicken, dann auf Rate. Keine erkennbare reaktion -> daher nochmal auf "Rate" geklickt. Punktezahl stieg von +1 auf +3. Klick auf die Punkte: ich sehe zweimal meinen Namen.

Browser: Opera Version 12.11 Build 1661 Plattform FreeBSD

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
reborn09

Re: +2

Beitrag von reborn09 »

Hm, ich habe es gerade mal bei deinem Beitrag durch schnelles und häufiges Klicken probiert, funktionierte aber nicht. ^^
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: +2

Beitrag von Harald »

reborn09 hat geschrieben:Hm, ich habe es gerade mal bei deinem Beitrag durch schnelles und häufiges Klicken probiert, funktionierte aber nicht. ^^
Ich kann's bei deinem auch nicht duch schnelle Klicken reproduzieren.
Raven

Re: +2

Beitrag von Raven »

Da der Thread gerade passt und ich noch recht neu bin...wofür ist die Bewertung eigentlich? :) Einfach ein Lob/Tadel für den Kommentar, oder hat es noch eine andere Bedeutung?
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: +2

Beitrag von ABKO »

Mit Opera Mobile 12.10 kommt das:
screenshot_2013-08-0280o2m.png
Zuletzt geändert von Anonymous am 01 Aug 2013 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder bitte nur als Link einbetten. Danke.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: +2

Beitrag von Kolinatan »

@Harald: Ja, es ist möglich dass zwei Bewertungen abgegeben werden können. Dieses kommt sehr selten vor und lässt sich nicht einfach durch schnelles Klicken bewirken. Im Falle das uns eine solche Doppelbewertung auffällt, wird eine von beiden gelöscht. Danke für den Hinweis, ich habe die doppelte Bewertung entfernt.

@Raven: Ja, es ist eine einfach Möglichkeit Deine Zustimmung oder Ablehnung ... Unterstützung oder das Du es anderes siehst, auszudrücken.
Raven

Re: +2

Beitrag von Raven »

Kolinatan hat geschrieben: @Raven: Ja, es ist eine einfach Möglichkeit Deine Zustimmung oder Ablehnung ... Unterstützung oder das Du es anderes siehst, auszudrücken.
Ah ok. Danke für die Antwort. :)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: +2

Beitrag von Einsamer Igel »

Oh... dann ist das vielleicht die Erklärung für etwas, was mich schon manches mal irritiert hat. Manchmal stand z.B. +5 und wenn ich dann draufklickte, um zu erfahren, wer da alles positiv gewertet hat und ggf. mit welcher Begründung... dann standen da z.B. nur 3 Namen. Und ich habe mich gewundert, wie 3 Leute eine +5 hinkriegen!
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: +2

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Einsamer Igel,

wenn Du mir dafür ein Beispiel verlinken könntest wäre ich Dir sehr dankbar. Weil in den Themen mit der Doppelwertung müssten dann auch 5 Stimmen darin stehen. Nur eben von einem User mehrfach. Wenn die Summenbildung nicht passt, liegt da vermutlich noch ein anderer Fehler vor. Den würde ich mir gerne mal anschauen. Danke.

Liebe Grüße
Kolinatan
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: +2

Beitrag von Einsamer Igel »

Suchen werde ich jetzt nicht, aber ich schicke dir so einen Link bei nächster Gelegenheit, ok? ;)
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: +2

Beitrag von Kolinatan »

Ist in Ordnung. :mrgreen:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“