Aufrichtigkeit im Männerforum.

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ampetula

Aufrichtigkeit im Männerforum.

Beitrag von Ampetula »

Da ja Aufrichtigkeit einer Person ja nicht damit gemessen wird, was sie tut, bitte ich um Abgabe des Buches, auf dass ich meine Hand legen soll, damit man mich für glaubwürdig hält.

[ ]Bibel
[ ]Koran

Dass ich mich im Fernsehen geoutet habe und mich damit für jeden Deppen zu Freiwild gemacht habe, reicht ja für meine Glaubwürdigkeit nicht aus.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LeastoftheEast

Re: Aufrichtigkeit im Männerforum.

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich wähle das kicker-Sportmagazin. Verstehe den Thread aber trotzdem nicht.
Ampetula

Re: Aufrichtigkeit im Männerforum.

Beitrag von Ampetula »

LeastoftheEast hat geschrieben:Ich wähle das kicker-Sportmagazin. Verstehe den Thread aber trotzdem nicht.
Von mir aus auch auf den "Kicker" oder "Titanic".
LeastoftheEast

Re: Aufrichtigkeit im Männerforum.

Beitrag von LeastoftheEast »

Ampetula hat geschrieben: Von mir aus auch auf den "Kicker" oder "Titanic".
Nee, auf Schiffen wird mir immer schlecht.

Aber mal ernsthaft, könntest du dein Anliegen mal für Leute erklären, die (noch) nicht im Männerforum freigeschaltet sind?
Genosse Premier

Re: Aufrichtigkeit im Männerforum.

Beitrag von Genosse Premier »

Also wenn du nach Glaubwürdigkeit fragst, heißt das für mich, du hast vor, unglaubwürdige Sachen zu erzählen.
Was wäre das denn z.B.? Danach kann man ja entscheiden, was man genau braucht, um die Glaubwürdigkeit herzustellen. ;)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“