Verschobene Threads

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Savor

Verschobene Threads

Beitrag von Savor »

Ich fände es gut, wenn man (zumindest als Ursprungsautor) informiert wird, sobald ein Thread verschoben worden ist oder die Verschiebung an alter Stelle irgendwie kennzeichnet.

Ich habe einen gestrigen Thread von mir zuerst als gelöscht betrachtet und nach einiger Zeit eher zufällig festgestellt, dass er von "Austausch" in "Betreten auf eigene Gefahr" verschoben worden ist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Verschobene Threads

Beitrag von Lerche »

Hallo Savor,

danke für den Hinweis. Eigentlich wird der Autor eines Threads per PN informiert, wenn dieser verschoben oder dergleichen wird. Ich gehe von aus das es gestern einfach versäumt wurde dich zu informieren. Ich werd das aber auch noch im Team absprechen.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Savor

Re: Verschobene Threads

Beitrag von Savor »

Danke für die schnelle Antwort.

Es ist für mich auch kein Problem mit dem jetzigen Thread. Ich habe ihn ja gefunden. ;)

Wenn das ansonsten üblich ist und nur einmal vergessen wurde, dann ist es ja so, wie ich es mir gedacht habe.

Danke für eure Mühen und Gruß!
w82nrw

Re: Verschobene Threads

Beitrag von w82nrw »

Jab das habe ich vergessen.

Pardon :)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Verschobene Threads

Beitrag von Lilia »

Lerche hat geschrieben: Eigentlich wird der Autor eines Threads per PN informiert, wenn dieser verschoben oder dergleichen wird. Ich gehe von aus das es gestern einfach versäumt wurde dich zu informieren. Ich werd das aber auch noch im Team absprechen.
Mir ist übrigens das Gleiche passiert mit dem Threat "Umgang mit anderen". Ich wusste weder, dass er nicht mehr geschlossen war, noch dass er in "Kommentare zum Forum" verschoben wurde. Das Gute aber ist dass es hier genug Mitglieder gibt, die einem darauf aufmerksam machen - bei der Gelegenheit mal danke an diese Leute!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“