Unterforum für Medienkontakte

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
MarkEM

Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von MarkEM »

Meine Kontaktsuche wurde nun von den Administratoren gelöscht. Schade. Ich war selbst bis in meine 20er Jahre absoluter Beginner und denke - dass ist meine persönliche Meinung - dass sexuelle Erfahrungen auflockern - was die Parntersuche erleichtern kann. Besonders, wenn man/Frau über dreißig ist.
Wie findet Ihr es als User denn, dass ein Unterforum für Medienanfragen eingerichtet wurde - mit einer Vielzahl an Eintragungen, aber ohne Schreibrecht für die Mitlglieder? Geht es Euch nicht vorrangig um den Gedankenaustausch mit anderen unfreiwillig Beziehungslosen? Habt Ihr keine Angst, dass durch das hervorheben einzelner User - anders ist es z.B. in einem TV-Format nicht möglich ein Zerrbild geschaffen wird? Menschen, die es mit ihrer Geschichte vor die Kamera zieht, sind zumindest anders drauf als ich selbst und die meisten Leute die ich kenne.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
CrashBandicoot

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von CrashBandicoot »

Zu diesen Medienfragen kann ich nichts sagen. Aber generell geht die Administration in letzter Zeit sehr streng vor, gegen vieles, was auch nur etwas Provokation oder abweichende Meinung beinhalten könnte.

Was dein Gesuch betrifft, kann ich sowohl die zahlreichen zynischen Kommentare als auch das Löschen durch die Administration nicht ganz nachvollziehen. Die Moral ist hier manchmal schon recht seltsam.

Allerdings wäre es für dich ohnehin nicht so einfach gewesen, hier eine Jungfrau zu finden. Das versuchen andere User auch, die dafür oft harsch kritisiert werden, weil sie sich dadurch angeblich zu sehr in ihrer Suchstrategie einschränken. Und die Frauen haben wohl auch einfach Angst vor solchen Anfragen, vermute ich. Da kann die Emanzipation noch so weit fortschreiten, auf Grund der physischen Überlegenheit des Mannes und der geringeren Libido der Frau, hat solch eine Anzeige eines Mannes wohl kaum Chancen. Wenn hingegen eine Frau sie schalten würde, würde sie vermutlich mit Nachrichten überhäuft werden.
w82nrw

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von w82nrw »

MarkEM hat geschrieben:Habt Ihr keine Angst, dass durch das hervorheben einzelner User - anders ist es z.B. in einem TV-Format nicht möglich ein Zerrbild geschaffen wird? Menschen, die es mit ihrer Geschichte vor die Kamera zieht, sind zumindest anders drauf als ich selbst und die meisten Leute die ich kenne.
dieses Zerrbild wird sich nicht vermeiden lassen da aus meiner Sicht ein großer Teil der Verzerrung durch gewisse Sender selbst kommt. Diesen Sendern geht es meiner Meinung nach nicht um eine objektive Berichterstattung sondern darum "Sensationen" zu zeigen. Einige User auch hier aus dem Forum waren schon Teil einer Talkshow oder Reportage, ich hatte hier nie den Eindruck dass es diese Menschen vor die Kamera zieht, eher im Gegenteil oft war es eine schwere Entscheidung.
Ich habe keine Ahnung wie sich dieses mediale Zerrbild vermeiden lassen soll nur weil in diesem Unterforum Beiträge erlaubt werden...

Es gibt im Internet einschlägig bekannte Seiten bei denen Mann und Frau Sexgesuche (und Angebote) schalten kann. Ein Forum für erwachsene Menschen, die unfreiwillig noch keine Beziehung hatten, erscheint mir nicht der richtige Platz. Mal ehrlich: wo sonst im normalen Leben geht man ohne Vorstellung (die war ja nur copy und paste der Anzeige) hin und bietet Sex an? Es ist leider so dass es immer wieder Männer gibt die sorry für den Ausdruck: geil auf ne Jungfrau sind (ist mir selbst schon passiert), daher bitte ich um Verständnis dass wir besonders neuen Usern gegenüber etwas skeptisch sind. Ich denke dass jeder der sich mit dem Thema und besonders der Situation der Abinen beschäftigt hat, versteht dass es seltens der fehlende Sex ist der das Problem darstellt.

@all: ich möchte hier nicht noch eine Diskussion zum Thema Frauen haben es leichter. Dazu gibt und gab es schon zahlreiche Threads.
Zuletzt geändert von w82nrw am 10 Okt 2013 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler
CrashBandicoot

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von CrashBandicoot »

w82nrw hat geschrieben:Ich denke dass jeder der sich mit dem Thema und besonders der Situation der Abinen beschäftigt hat, versteht dass es seltens der fehlende Sex ist der das Problem darstellt.
Das kann er als neuer User ja nicht wissen.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von Lerche »

Hallo MarkEM,

ich bin schon verwundert wie du nun von deinem Kontaktgesuch auf die Rubrik Teilnehmer gesucht kommst. Das dort kein Schreibrecht für Mitglieder ist hat schon seinen Grund. Dort geht es nicht darum zu diskutieren, sondern die Möglichkeit für die User die Interesse haben zB an einer Fernsehproduktion teilnehmen zu wollen die entsprechenden Leute zu kontaktieren.
Natürlich könntest du jetzt auch aufführen das du ja nichts anderes im Sinn hast.
Solche Kontaktgesuche wie du sie erstellt hast finde ich nicht sonderlich förderlich für das Forum. Und da ich schon seit ein paar Jahren hier verweile weiß ich wovon ich rede.

Lieber CrashBandicoot,
CrashBandicoot hat geschrieben:Aber generell geht die Administration in letzter Zeit sehr streng vor, gegen vieles, was auch nur etwas Provokation oder abweichende Meinung beinhalten könnte.
ich kann dir beruhigt sagen, das wenn ich sehr streng wäre und was in meinen Augen etwas provokativ oder abweichende Meinung wäre, eingreifen würde, wie du es mir unterstellst, würde wesentlich mehr rausfliegen.
Aber dem ist nicht so.
CrashBandicoot hat geschrieben:Da kann die Emanzipation noch so weit fortschreiten, auf Grund der physischen Überlegenheit des Mannes und der geringeren Libido der Frau, hat solch eine Anzeige eines Mannes wohl kaum Chancen.
und ich denke wegen wiederholt solcher Aussagen bist du doch auch erst kürzlich gesperrt worden.
Ist in meinen Augen ein immer wiederholtes Mantra, das gerne bei solchen Entscheidungen herausgeholt wird.

ebenso wie dieses
CrashBandicoot hat geschrieben:Wenn hingegen eine Frau sie schalten würde, würde sie vermutlich mit Nachrichten überhäuft werden.
Frauen haben es auch leichter...
Ich gebe dir da vollkommen Recht und ich denke auch das wenn eine Frau eine solche Anzeige schalten würde, wohl wesentlich mehr Zuschriften bekommen würde.
Was bringt uns das jetzt das wir zum wiederholten Male das angeführt haben das Frauen es leichter haben?
Ich kann mich da jetzt auch nur w82nrw anschließen:
w82nrw hat geschrieben:@all: ich möchte hier nicht noch eine Diskussion zum Thema Frauen haben es leichter.
Nichtsdestotrotz war diese Form der Kontaktanzeige in diesem Forum fehl am Platze.
CrashBandicoot hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Ich denke dass jeder der sich mit dem Thema und besonders der Situation der Abinen beschäftigt hat, versteht dass es seltens der fehlende Sex ist der das Problem darstellt.
Das kann er als neuer User ja nicht wissen.
drum wäre es vielleicht ratsam, wie w82nrw geschrieben hat: mit dem Thema und besonders der Situation der Abinen beschäftigt hat etwas hier im Forum zu schauen bevor man gleich ein Sex-Angebot hier einstellt.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Lion

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von Lion »

MarkEM hat geschrieben:Meine Kontaktsuche wurde nun von den Administratoren gelöscht.
Äh ... was stand denn drin?
Wie findet Ihr es als User denn, dass ein Unterforum für Medienanfragen eingerichtet wurde - mit einer Vielzahl an Eintragungen, aber ohne Schreibrecht für die Mitlglieder?
Bisher eigentlich normal. Dort sollen ja lediglich Protagonisten gesucht werden. Was will man da diskutieren?

Und was hat das mit Deiner gelöschten Anzeige zu tun?
Geht es Euch nicht vorrangig um den Gedankenaustausch mit anderen unfreiwillig Beziehungslosen?
Ja, aber was hat das mit Deiner Anzeige und mit dem Unterforum für Medienkontakte zu tun?
Habt Ihr keine Angst, dass durch das hervorheben einzelner User - anders ist es z.B. in einem TV-Format nicht möglich ein Zerrbild geschaffen wird? Menschen, die es mit ihrer Geschichte vor die Kamera zieht, sind zumindest anders drauf als ich selbst und die meisten Leute die ich kenne.
Das ist doch ein allgemeines Risiko. Wir wissen auch nicht, wie "üblich" der Vertreter einer anderen Personengruppe ist, der vor eine Kamera gezerrt wurde.
w82nrw

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von w82nrw »

CrashBandicoot hat geschrieben:Das kann er als neuer User ja nicht wissen.
Nein, es sei denn er hätte sich aus irgendeinem Grund mit dem Thema beschäftigt. Warum kommt jemand der schon mehrere lange Beziehungen hatte mit Ende 30 auf die Idee Jungfrauen zu helfen? Wie kommt er auf die Thematik Absolute Beginners? und wenn er sich mit dem Thema nicht beschäftigt hat was möchte er dann hier? Mir ist die Motivation nach wie vor unklar.

edit: ich sehe Lerche hat dazu noch was geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen!
Box123

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von Box123 »

MarkEM hat geschrieben:Meine Kontaktsuche wurde nun von den Administratoren gelöscht. Schade. Ich war selbst bis in meine 20er Jahre absoluter Beginner und denke - dass ist meine persönliche Meinung - dass sexuelle Erfahrungen auflockern - was die Parntersuche erleichtern kann. Besonders, wenn man/Frau über dreißig ist.
Wie findet Ihr es als User denn, dass ein Unterforum für Medienanfragen eingerichtet wurde - mit einer Vielzahl an Eintragungen, aber ohne Schreibrecht für die Mitlglieder? Geht es Euch nicht vorrangig um den Gedankenaustausch mit anderen unfreiwillig Beziehungslosen? Habt Ihr keine Angst, dass durch das hervorheben einzelner User - anders ist es z.B. in einem TV-Format nicht möglich ein Zerrbild geschaffen wird? Menschen, die es mit ihrer Geschichte vor die Kamera zieht, sind zumindest anders drauf als ich selbst und die meisten Leute die ich kenne.
Ganz ehrlich, deine Anzeige war auch total dreist und unsensibel. Du meldest Dich hier an und das erste was Du schreibst ist diese 'Kontaktanzeige'. Was stand da nochmal unter anderem? "Es ist mir egal ob Du teil- oder ganz rasiert bist." So spricht ganz sicher niemand der mal AB war.. als würde sich irgendeine ABine darüber Gedanken machen ob beim ersten Mal ihre Rasur gut ankommt... Mit Deiner Eigenschaft 'bis in die 20er Jahre AB' gewesen zu sein bist Du von der emotionalen/psychischen Ebene eines 40+ Langzeit-ABs genau so weit entfernt wie jeder andere Normalo. Da liegen Welten zwischen. Es geht Dir mM nicht darum den armen ABinen einen Gefallen zutun, sondern nur eine Jungfrau abzugreifen!
MarkEM

Re: falsches Zitat

Beitrag von MarkEM »

Box123 hat geschrieben:
Ganz ehrlich, deine Anzeige war auch total dreist und unsensibel. Du meldest Dich hier an und das erste was Du schreibst ist diese 'Kontaktanzeige'. Was stand da nochmal unter anderem? "Es ist mir egal ob Du teil- oder ganz rasiert bist." So spricht ganz sicher niemand der mal AB war.. als würde sich irgendeine ABine darüber Gedanken machen ob beim ersten Mal ihre Rasur gut ankommt... Mit Deiner Eigenschaft 'bis in die 20er Jahre AB' gewesen zu sein bist Du von der emotionalen/psychischen Ebene eines 40+ Langzeit-ABs genau so weit entfernt wie jeder andere Normalo. Da liegen Welten zwischen. Es geht Dir mM nicht darum den armen ABinen einen Gefallen zutun, sondern nur eine Jungfrau abzugreifen!
Warum zitierst Du mich falsch???? Und wirfst ausgerechnet mir dann noch unsensbibilität vor? Durch Dein falsches Zitat suggerierst Du ich würde Rasur verlangen. So in etwa nach dem Motto: - Ob teil- oder ganz rasiert - Hauptsache - rasiert. Wahr ist hingegen ich hatte geschrieben es sei mir egal ob rasiert oder nicht. Dadurch wollte ich gerade zum Ausdruck bringen, dass derartige Dinge nicht relevant für mich sind.
Ich werde mich bald aus dem Forum verabschieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl habe jemandem spielt seine Wahrnehmung in diesem Forum ein Schnippchen. Nicht alles was nicht ins eigene Weltbild passt ist gleich extrem. Das menschlich Dasein besteht eben auch aus Nuancen.
Zuletzt geändert von MarkEM am 11 Okt 2013 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Malone

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von Malone »

Soso, einmal Sex haben löst also das AB-Problem - na denn...
MarkEM

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von MarkEM »

w82nrw hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Das kann er als neuer User ja nicht wissen.
Nein, es sei denn er hätte sich aus irgendeinem Grund mit dem Thema beschäftigt. Warum kommt jemand der schon mehrere lange Beziehungen hatte mit Ende 30 auf die Idee Jungfrauen zu helfen? Wie kommt er auf die Thematik Absolute Beginners? und wenn er sich mit dem Thema nicht beschäftigt hat was möchte er dann hier? Mir ist die Motivation nach wie vor unklar.

edit: ich sehe Lerche hat dazu noch was geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen!
Gestern um 20:01 habe ich Dir nochmals geantwortet per PN also deutlich vor Deinem Post hier. Es ist etwas kompliziert zu lesen, da ich vorher schon einmal geantwortet habe und darauf bezugnehme. Finde es sehr schade, dass ich offensichtlich schreiben oder antworten kann soviel ich möchte. Entscheidende Aspekte scheinen in den Reaktion verloren zu gehen oder nicht berücksichtigt zu werden.

Meine PN von 20:01 an Dich vor Deinem Post:

"Schade, dass Ihr meinen Beitrag zensiert habt. Die User sind erwachsene Leute, die sich selbst eine Meinung hätten bilden können. Außerdem hätte ich mich sehr wohl mit potentiellen Bekannten über das Thema ausgetauscht. Ihr solltet nicht die Möglichkeit geben AB Vergangenheit anzukreuzen im Profil, wenn dies nicht als Teilnahmekriterium respektiert wird. Der Antwort, der ich an Dich geschrieben habe hättest Du entnehmen können, dass ich lange Zeit weder eine Beziehung hatte und auch keinen Geschlechtsverkehr - somit war ich lange Zeit ein absoluter Beginner. Aus dem Zusammenhang ergibt sich, dass mit lange Zeit - nicht gemeint war - lange Zeit seit einer Beziehung. Und da ich das bis in meiner 20er Jahre war darf ich mich wohl als ehemaligne AB bezeichnen. "
w82nrw

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von w82nrw »

MarkEM hat geschrieben:Ihr solltet nicht die Möglichkeit geben AB Vergangenheit anzukreuzen im Profil, wenn dies nicht als Teilnahmekriterium respektiert wird.
Stelle fest: dein Account ist nicht gesperrt, du kannst hier weiter teilnehmen. Warum es nicht gut und zweckmässig ist als ersten Beitrag ein Sexangebot einzustellen sollte aus meinen Antworten aber auch den Reaktionen der anderen User deutlich geworden sein.

Es gibt hier einige User mit AB-Vergangenheit, mich mittlerweile eingeschlossen. Viele haben Gründe hier zu schreiben, z.B. weil sie weiter Probleme haben einen Partner zu finden, Fragen zu ihrer ersten Beziehung haben, hier Freunde gefunden haben usw.
Deine Motivation mit Ende 30 und mehreren auch langen Beziehungen JETZT in ein AB-Forum zu kommen um den Mädels zu helfen kann ich weiter nicht nachvollziehen. Was bringt dich dazu dich JETZT mit dieser doch sehr speziellen Thematik zu beschäftigen?
MarkEM

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von MarkEM »

w82nrw hat geschrieben:
MarkEM hat geschrieben:Ihr solltet nicht die Möglichkeit geben AB Vergangenheit anzukreuzen im Profil, wenn dies nicht als Teilnahmekriterium respektiert wird.
Stelle fest: dein Account ist nicht gesperrt, du kannst hier weiter teilnehmen. Warum es nicht gut und zweckmässig ist als ersten Beitrag ein Sexangebot einzustellen sollte aus meinen Antworten aber auch den Reaktionen der anderen User deutlich geworden sein.

Es gibt hier einige User mit AB-Vergangenheit, mich mittlerweile eingeschlossen. Viele haben Gründe hier zu schreiben, z.B. weil sie weiter Probleme haben einen Partner zu finden, Fragen zu ihrer ersten Beziehung haben, hier Freunde gefunden haben usw.
Deine Motivation mit Ende 30 und mehreren auch langen Beziehungen JETZT in ein AB-Forum zu kommen um den Mädels zu helfen kann ich weiter nicht nachvollziehen. Was bringt dich dazu dich JETZT mit dieser doch sehr speziellen Thematik zu beschäftigen?
Ich gebs jetzt auf hier. Werde noch eine Weile mitlesen. Aber zum Schreiben ist mir meine Zeit ab sofort zu Schade. Du kennst hoffentlich den Unterschied zwischen respektiert und akzeptiert? Respektieren bedeutet z.B. wenn jemand sagt, er habe eine AB Vergangenheit, dies nicht in Frage zu stellen oder zu relativieren.
DiplAB

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von DiplAB »

MarkEM hat geschrieben:"Schade, dass Ihr meinen Beitrag zensiert habt. Die User sind erwachsene Leute, die sich selbst eine Meinung hätten bilden können.
Haben sie doch, du hast doch selber auf die diversen Antworten selber wieder geantwortet. Wohin die ganze "Diskussion" geführt hat war ja ersichtlich.
DJones82

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von DJones82 »

Sorry wenn ich jetzt direkt bin aber das was du hier machst ist doch Durchschaubar hoch Zehn! Du suchst Jungfrauen zum knallen nicht mehr und nicht weniger! Wahrscheinlich ritzt du dir die Anzahl derer dann auch in den Rahmen deines Bettes...

Deine Anzeige (Vorstellung) ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Es gibt genug Seiten im Internet bei denen du kostenlos an Sex kommen könntest...warum hier? Nächstenliebe zu den ach so armen Jungfrauen, die nur auf Dich gewartet haben damit sie erlöst werden und durch Dich ihre Hemmungen oder Blockaden, Defizite im Zwischenmenschlichen auf einen Schlag abbauen?
:fluchen:
challenger81

Re: Unterforum für Medienkontakte

Beitrag von challenger81 »

MarkEM hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
MarkEM hat geschrieben:Ihr solltet nicht die Möglichkeit geben AB Vergangenheit anzukreuzen im Profil, wenn dies nicht als Teilnahmekriterium respektiert wird.
Stelle fest: dein Account ist nicht gesperrt, du kannst hier weiter teilnehmen. Warum es nicht gut und zweckmässig ist als ersten Beitrag ein Sexangebot einzustellen sollte aus meinen Antworten aber auch den Reaktionen der anderen User deutlich geworden sein.

Es gibt hier einige User mit AB-Vergangenheit, mich mittlerweile eingeschlossen. Viele haben Gründe hier zu schreiben, z.B. weil sie weiter Probleme haben einen Partner zu finden, Fragen zu ihrer ersten Beziehung haben, hier Freunde gefunden haben usw.
Deine Motivation mit Ende 30 und mehreren auch langen Beziehungen JETZT in ein AB-Forum zu kommen um den Mädels zu helfen kann ich weiter nicht nachvollziehen. Was bringt dich dazu dich JETZT mit dieser doch sehr speziellen Thematik zu beschäftigen?
Ich gebs jetzt auf hier. Werde noch eine Weile mitlesen. Aber zum Schreiben ist mir meine Zeit ab sofort zu Schade. Du kennst hoffentlich den Unterschied zwischen respektiert und akzeptiert? Respektieren bedeutet z.B. wenn jemand sagt, er habe eine AB Vergangenheit, dies nicht in Frage zu stellen oder zu relativieren.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Gute Reise :winken:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“