Ignore für Threads

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.

Ignore für Threads

Ich fände es gut, wenn ich Threads auf ignore setzen könnte.
22
49%
Ich fände es nicht gut, wenn es diese Möglichkeit gäbe.
3
7%
Es ist mir egal, ich würde es aber nutzen, wenn es sie gäbe.
6
13%
Es ist mir egal und ich würde sie auch nicht nutzen, wenn es sie gäbe.
14
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Ignore für Threads

Beitrag von Lazarus Long »

Ich weiss nicht, ob der Einfall technisch umsetzbar ist, aber mich würde interessieren, wie andere es finden würden, wenn sie die Möglichkeit hätten Threads auf Ignore zu setzen.

Da die Inhalte von Posts selten in anderen Thread zitiert werden, wäre es zumindest effizienter als die Ignore-Funktion für die Beiträge von Nutzern.
Zuletzt geändert von Lazarus Long am 14 Apr 2014 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Silvina »

Ich fände es definitiv gut, wenn das möglich wäre.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Fleur

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Fleur »

Fände ich gar nicht so schlecht. Manche Threads regen einen einfach auf und auch wenn man versucht, diese zu meiden, klappt das manchmal eben einfach nicht, da man auch ständig darüber stolpert... So wäre es auf jeden Fall einfacher :mrgreen:
Gano

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Gano »

Die Funktion Forenthemen zu ignorieren ist durch die Forensoftware standardmäßig nicht vorgesehen. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass leider auch keine aktuelle und gepflegte Erweiterung (Mod) öffentlich verfügbar ist um diese Funktion nachzurüsten.
schmog

Re: Ignore für Threads

Beitrag von schmog »

Ich würde den Erfolgsthread gerne auf so einer Liste sehen!
challenger81

Re: Ignore für Threads

Beitrag von challenger81 »

ich hätte da ne einfachere Lösung: einfach nicht in den Thread reinschauen :mrgreen:
Link

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Link »

Brauch ich auch nicht. Ich fahr mit der normalen Ignore-Funktion wunderbar. Man muss halt so diszipliniert sein und es dann auch nicht lesen, wenn man aus der Kombo Titel + Ersteller schon weiß, was einen erwartet. ;)
Corp.INC

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Corp.INC »

challenger81 hat geschrieben:ich hätte da ne einfachere Lösung: einfach nicht in den Thread reinschauen :mrgreen:
+1
Wer es nicht aushält zu widerstehen, hat keinen starken Willen. ;)
Jule

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Jule »

Gano hat geschrieben:Die Funktion Forenthemen zu ignorieren ist durch die Forensoftware standardmäßig nicht vorgesehen. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass leider auch keine aktuelle und gepflegte Erweiterung (Mod) öffentlich verfügbar ist um diese Funktion nachzurüsten.
Schade.
Hareton Earnshaw

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Corp.INC hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:ich hätte da ne einfachere Lösung: einfach nicht in den Thread reinschauen :mrgreen:
+1
Wer es nicht aushält zu widerstehen, hat keinen starken Willen. ;)
Das sehe ich ganz genauso. Es gibt genug Threads, die mich auf Grund ihres Titels nicht interessieren, die kann ich auch so wunderbar ignorieren. ich benutze nicht mal die normale Ignore-Funktion sondern überspringe Beiträge von Usern, die mich nicht interessieren. ich denke nicht, dass man für jedes Problemchen eine technische Lösung braucht.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Der Essi »

Könnte es vielleicht im Austausch-Bereich ein Unterforum zum Thema Singlebörsen geben? Ich bin es langsam leid, ständig und teils ohne Vorwarnung darauf zu stoßen. Ja, wenn ich könnte, würde ich die wegschalten. Wenigstens wüsste ich gern, dass ich sie ignorieren darf. Aber so komme ich kaum daran vorbei!
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Der Essi »

Hach, da macht man einen konstruktiven Vorschlag, und der wird anscheinend mal wieder: ignoriert. :roll:
mdma1984

Re: Ignore für Threads

Beitrag von mdma1984 »

halte nix davon, threads kann man auch einfach ignorieren, wenn sie einem nicht passen.... selbstbeherrschung ist hier angebracht....
Kief

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Kief »

Lazarus Long hat geschrieben:[ ... ] wenn sie die Möglichkeit hätten Threads auf Ignore zu setzen.
Ach, waer das herrlich!!
Threads abhaken, ohne reinlesen zu muessen ... mit einem Blick zu sehen, ob da ein wichtiger Thread dabei war ...
mehr Uebersicht, weniger interner Arbeitsspeicher noetig ...


CU, Kief
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Einsamer Igel »

Geht es umgekehrt? Dass man Threads abonniert, die man sehen will? Bisher geht das ja nur, wenn man reingeschrieben hat, dann tauchen sie unter "Eigene Beiträge" auf. Oder man klickt unten auf "Thema beobachten" und man erhält dann eine Mail bei einem neuen Beitrag. Eine Übersicht über diese Threads gibt es im Forum aber scheinbar nicht?
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Ignore für Threads

Beitrag von Buham »

Einsamer Igel hat geschrieben:Eine Übersicht über diese Threads gibt es im Forum aber scheinbar nicht?
Hey Igel,

doch, die findest du unter diesem Link: http://abtreff.de/ucp.php?i=main&mode=subscribed

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“