Wie kann man das Team anschreiben?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Wie kann man das Team anschreiben?

Beitrag von Cylon »

Ich wollte eben alle Mods anschreiben. Ich habe aber keinen Bock alle einzeln anzuschreiben. Wie kann man das gesamte Team anschreiben? Dazu steht nichts in den FAQ. Oder habe ich es übersehen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Wie kann man das Team anschreiben?

Beitrag von Lerche »

Wenn du eine neue Nachricht erstellst ist oben links (beim we_clerablue Style) ein weißes Feld (nebendran steht "nach einem Mitglied suchen" ) In dieses Feld untereinander die jeweiligen Namen eingeben.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Cylon

Re: Wie kann man das Team anschreiben?

Beitrag von Cylon »

Ich meinte eher sowas wie "team" oder so. Also man gibt team ein und alle bekommen es. Aber gut....
Corp.INC

Re: Wie kann man das Team anschreiben?

Beitrag von Corp.INC »

Geht ganz einfach. Wie Lerche schon schrieb auf "Nach einem Mitglied suchen" klicken, dann öffnet sich ein Fenster. Dann auf Gruppe Administatoren oder Globale Moderatoren wählen und suchen. Dann werden die unten angezeigt. Alle markieren, hinzufügen und schon sind die im PN Briefkopf. Geht schneller als man gucken kann. ;)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“