Account löschen?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tornido

Account löschen?

Beitrag von Tornido »

Wie kann man denn seinen Account löschen? Bevor Nachfragen kommen: Ich bin immer noch AB, aber das Forum hilft mir nicht wirklich weiter.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Account löschen?

Beitrag von w82nrw »

Hallo,

schick der Administration ne Nachricht, nur die können das machen.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Account löschen?

Beitrag von Der Essi »

Jo, das läuft hier wie beim Bürgeramt. ;)
Cylon

Re: Account löschen?

Beitrag von Cylon »

Ich verstehe nicht, warum die Leute sich immer löschen lassen. Man braucht doch einfach nicht mehr reingehen. Warum willst du dich löschen lassen?
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Account löschen?

Beitrag von Der Essi »

Cylon hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum die Leute sich immer löschen lassen. Man braucht doch einfach nicht mehr reingehen.
Also ich finde Leute, die reinen Tisch machen, sympathischer als Karteileichen.
Corp.INC

Re: Account löschen?

Beitrag von Corp.INC »

Inwiefern sind Karteileichen unsympathisch?
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Account löschen?

Beitrag von Der Essi »

Corp.INC hat geschrieben:Inwiefern sind Karteileichen unsympathisch?
Die riechen immer so!
Corp.INC

Re: Account löschen?

Beitrag von Corp.INC »

Ja für Massenanschreiber ist das eine stinkende Zeitverschwendung.
Megalith

Re: Account löschen?

Beitrag von Megalith »

Cylon hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum die Leute sich immer löschen lassen. Man braucht doch einfach nicht mehr reingehen. Warum willst du dich löschen lassen?
Versteh ich auch nicht. :gruebel: Manche melden sich auch an, melden sich ab, melden sich wieder an usw. Wie ein Jo-Jo kommen sie immer wieder zurück. Einige Spezialisten melden sich dann sogar mit neuen Namen wieder an und tun dann so als wäre ihnen das alles vollkommen neu im Forum :wuetend:
Ist wahrscheinlich auch so eine AB-Geschichte dieses ständige Ab- und Anmelden.
Dego

Re: Account löschen?

Beitrag von Dego »

Tornido hat geschrieben:Wie kann man denn seinen Account löschen? Bevor Nachfragen kommen: Ich bin immer noch AB, aber das Forum hilft mir nicht wirklich weiter.

Du gibst aber schnell auf.
Tornido

Re: Account löschen?

Beitrag von Tornido »

So, ich bin mal wieder an dem Punkt, wo ich denke dass mir das Forum nicht mehr weiterhelfen wird, und werde meinen Account (wieder) löschen lassen. Ich schließe nicht aus, dass ich mich irgendwann wieder anmelde, aber fürs erste solls das gewesen sein. Danke für die Diskussionen sowie aufmunternden und auch teilweise aufrüttelnden Kommentare.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Account löschen?

Beitrag von Gilbert »

Man kann seinen Account auch auf unbestimmte Zeit stillegen lassen.

http://abtreff.invocatio.net/viewtopic.php?f=19&t=18801
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“