"neue Beitraege" uebersieht manches

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

"neue Beitraege" uebersieht manches

Beitrag von Kief »

Hiho,

ich nutze regelmaessig die Funktion, dass aus einem Thread nur jene Beitraege angezeigt werden, die seit meinem letzten Login geschrieben wurden.
Seltsamerweise springt die Anzeige dann aber (manchmal) zu nem falschen Beitrag, und ueberspringt diverse Beitraege.

Das fiel mir zuerst auf im Alkoholikerthread von dragonslayer, dass ich staendig irgendwas vom roten Faden verpasst hab. Jetzt fiel es mir auch in Tusneldas Thread auf.

Ist das nur bei mir so?
Haengt das mit Betriebssystem und Browser zusammen?


CU, Kief

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: "neue Beitraege" uebersieht manches

Beitrag von Versingled »

Also mir ist das schon aufgefallen wenn ich aus einer Benachrichtigung dem Link zum neuen Beitrag folge ...

Kubuntu 14.04.2/Thunderbird/Chrome und FF
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“