AB-Gruppen auf Facebook

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABChancenlos

AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von ABChancenlos »

Es gibt ja bislang "die" AB-Gruppe auf Facebook, die auch hier im "Austausch" verlinkt ist.

Ist das eigentlich so gedacht, dass es nur diese eine Gruppe geben soll, sozusagen als offizielle Facebook-Repräsentanz des AB-Treff?

Oder ist das ne offene Sache, so dass hier im Treff auch andere AB-Gruppen erwähnt werden würden?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Teva

Re: AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von Teva »

Ich müsste mich wohl, um da in die Gruppe reinzukommen, wohl eh erst bei Facebook registrieren, oder?
Leari

Re: AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von Leari »

Teva hat geschrieben:Ich müsste mich wohl, um da in die Gruppe reinzukommen, wohl eh erst bei Facebook registrieren, oder?
Deswegen heißt es 'Facebook-Gruppe' ;)
dfg82

Re: AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von dfg82 »

Es gibt noch eine andere AB-Facebookgruppe. In die wollt Ihr aber nicht hinein... :lol: Da landen höchstens Eure Bilder. :lol:
Teva

Re: AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von Teva »

dfg82 hat geschrieben:Es gibt noch eine andere AB-Facebookgruppe. In die wollt Ihr aber nicht hinein... :lol: Da landen höchstens Eure Bilder. :lol:
Wie meinst Du das? Wenn man bei FB ist, dann kann doch eh jeder das profilfoto von anderen sehen, oder?
Und mein Bild aus dem zeigt-euch-Thread ist ja auch noch zu sehen.
w82nrw

Re: AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von w82nrw »

Teva hat geschrieben:Wie meinst Du das? Wenn man bei FB ist, dann kann doch eh jeder das profilfoto von anderen sehen, oder?
Und mein Bild aus dem zeigt-euch-Thread ist ja auch noch zu sehen.
Gerüchteweise gibt es User die Bilder aus dem Forum hier sammeln und (auch wenn sie hier entfernt werden) dann woanders zeigen und lästern sich darüber unterhalten.
zumsel

Re: AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von zumsel »

w82nrw hat geschrieben: Gerüchteweise gibt es User die Bilder aus dem Forum hier sammeln und (auch wenn sie hier entfernt werden) dann woanders zeigen und lästern sich darüber unterhalten.
Und gerade um solchen Usern die Diskussionsplattform zu nehmen wurde eine neue Gruppe gegründet, deren Link hier im Forum zu finden ist. Dort ist ein positives Miteinander erwünscht. Für Stinkstiefel soll dort genau so wenig Platz sein wie im AB-Treff. Ich hoffe auf angenehme Diskussionen bei FB.
Teva

Re: AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von Teva »

w82nrw hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:Wie meinst Du das? Wenn man bei FB ist, dann kann doch eh jeder das profilfoto von anderen sehen, oder?
Und mein Bild aus dem zeigt-euch-Thread ist ja auch noch zu sehen.
Gerüchteweise gibt es User die Bilder aus dem Forum hier sammeln und (auch wenn sie hier entfernt werden) dann woanders zeigen und lästern sich darüber unterhalten.
Na ja, wenn man sonst keine Hobbys hat... :rolleyes:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von fidelchen »

w82nrw hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:Wie meinst Du das? Wenn man bei FB ist, dann kann doch eh jeder das profilfoto von anderen sehen, oder?
Und mein Bild aus dem zeigt-euch-Thread ist ja auch noch zu sehen.
Gerüchteweise gibt es User die Bilder aus dem Forum hier sammeln und (auch wenn sie hier entfernt werden) dann woanders zeigen und lästern sich darüber unterhalten.
Finde ich ja furchtbar, wenn das wirklich stimmt...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
ABChancenlos

Re: AB-Gruppen auf Facebook

Beitrag von ABChancenlos »

fidelchen hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:Wie meinst Du das? Wenn man bei FB ist, dann kann doch eh jeder das profilfoto von anderen sehen, oder?
Und mein Bild aus dem zeigt-euch-Thread ist ja auch noch zu sehen.
Gerüchteweise gibt es User die Bilder aus dem Forum hier sammeln und (auch wenn sie hier entfernt werden) dann woanders zeigen und lästern sich darüber unterhalten.
Finde ich ja furchtbar, wenn das wirklich stimmt...
dann leg Dir im Umgang mit Menschen ne dickere Haut zu. Echt jetzt.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“