Fotos

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
zumsel

Re: Ab Zeigt euch

Beitrag von zumsel »

fidelchen hat geschrieben:Huhu,

wollt ihr nicht langsam den AB zeigt euch Thread wieder eröffnen?
Hast Du neue Fotos von Dir, die Du zeigen willst ? :holy:
zebulon

Re: Fotos

Beitrag von zebulon »

Kuckkuck! Daaaaa!
Bild
ABChancenlos

Re: Fotos

Beitrag von ABChancenlos »

Wuwu

Re: Fotos

Beitrag von Wuwu »

Finde es zb in der FB Gruppe toll das man sieht mit wem man schreibt. Ist gleich ein bissi persönlicher.

Hat jemand schon Fotos hier gepostet? Es steht ja die Thread werden nach eine bestimmten Zeit gelöscht. Finde ich ein wenig schade, weil neue Mitglieder so ja im Nachteil sind.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Fotos

Beitrag von Buham »

Ja, es gab da schon mehrere Threads drin ;)
Peter

Re: Fotos

Beitrag von Peter »

Wuwu hat geschrieben:Finde es zb in der FB Gruppe toll das man sieht mit wem man schreibt. Ist gleich ein bissi persönlicher.

Hat jemand schon Fotos lostretentet? Es steht ja die Thread werden nach eine bestimmten Zeit gelöscht. Finde ich ein wenig schade, weil neue Mitglieder so ja im Nachteil sind.
Wenn ein aktueller Thread mit Foto erstellt wird, animiert das eventuell auch andere User. Wenn Du also Fotos sehen möchtest, könntest Du die Fotolawine vielleicht lostreten :pfeif:
Wuwu

Re: Fotos

Beitrag von Wuwu »

Mhh ich wollte eher nur das mit dem Löschen anmerken. Wie gesagt derzeit ist nix drin also kennen neue Leute so wie ich dann die Bilder nicht und das find ich ein wenig doof.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Fotos

Beitrag von uhu72 »

Das ist aus Datenschutzgründen bzw. Schutz der Privatsphäre bewusst so gewollt.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Leontes

Re: Fotos

Beitrag von Leontes »

Alternativ zur jetzigen Lösung wäre auch ein geschütztes Unterforum mit persistenten Bildern denkbar.
Aufnahmebedingung: selber ein Foto einreichen
Dann beruht es auf Gegenseitigkeit, auf sehen und gesehen werden...
Reni

Re: Fotos

Beitrag von Reni »

Leontes hat geschrieben:Alternativ zur jetzigen Lösung wäre auch ein geschütztes Unterforum mit persistenten Bildern denkbar.
Aufnahmebedingung: selber ein Foto einreichen
Dann beruht es auf Gegenseitigkeit, auf sehen und gesehen werden...
Foto einreichen ist gut, muss ja nicht ein eigenes sein :)
Wuwu

Re: Fotos

Beitrag von Wuwu »

Leontes hat geschrieben:Alternativ zur jetzigen Lösung wäre auch ein geschütztes Unterforum mit persistenten Bildern denkbar.
Aufnahmebedingung: selber ein Foto einreichen
Dann beruht es auf Gegenseitigkeit, auf sehen und gesehen werden...
:daumen:
Genosse Premier

Re: Fotos

Beitrag von Genosse Premier »

Wer mag, kann doch einfach sein FB/Twitter/Instagram-Profil in der Signatur verlinken.

Ich finde nicht, dass wir hier noch ein neues Unterforum brauchen.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Fotos

Beitrag von Sabinchen »

Genosse Premier hat geschrieben:Wer mag, kann doch einfach sein FB/Twitter/Instagram-Profil in der Signatur verlinken.
Ich hätte sicher keine Lust darauf, meinen kompletten Namen hier öffentlich zu machen.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
zumsel

Re: Fotos

Beitrag von zumsel »

Seh ich auch so, Klara Fall !
Logan 5

Re: Fotos

Beitrag von Logan 5 »

Genosse Premier hat geschrieben:Wer mag, kann doch einfach sein FB/Twitter/Instagram-Profil in der Signatur verlinken.
Isch abe gar keine FB/Twitter/Instagram-Profile!

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“