Wo sind die neuesten Beiträge hin?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Wo sind die neuesten Beiträge hin?

Beitrag von ABKO »

Bisher hatte ich im Portal als oberstes eine große box mit Ankündigungen, Beiträgen mit den meisten Antworten und Neuesten Beiträgen. Die ist plötzlich verschwunden. Vor allem die Auflistung der neuesten Beiträge vermisse ich.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zappelot

Re: Wo sind die neuesten Beiträge hin?

Beitrag von Zappelot »

Also, dieser Frage schließe ich mich hiermit an! Sowas vermisse ich auch!

Eine derartige Box zeigt einem, welche Themen gerade am hitzigsten diskutiert werden - und wo die brennendsten Fragen zu finden sind.

Das ist nicht in jedem Fall elementar. Aber manchmal - wenn man hier nur kurz "vorbeischneit" - wünscht man sich so einen Forum-Newsticker schon sehr!
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Wo sind die neuesten Beiträge hin?

Beitrag von ABKO »

Nach dem aktuellen Umzug fehlt die Portalseite mit der Übersicht wieder, kommt die noch? :shy:
Manfred

Re: Wo sind die neuesten Beiträge hin?

Beitrag von Manfred »

ABKO hat geschrieben:Nach dem aktuellen Umzug fehlt die Portalseite mit der Übersicht wieder, kommt die noch? :shy:
Wenn du in der Forenübersicht in der Zeile oben auf "Aktive Themen" klickst, dann bekommst du eine Seite zu sehen, in der die aktiven Themen ähnlich der früheren Portalseite angezeigt werden.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Wo sind die neuesten Beiträge hin?

Beitrag von ABKO »

Da bekomme ich alle Themen angezeigt in denen neue Beiträge geschrieben wurden, selbst wenn es uralte Themen sind. Ich möchte aber nur die neuesten Themen sehen. Beiträge war hier vielleicht der falsche Begriff.
Nasobem

Re: Wo sind die neuesten Beiträge hin?

Beitrag von Nasobem »

ABKO hat geschrieben:Nach dem aktuellen Umzug fehlt die Portalseite mit der Übersicht wieder, kommt die noch? :shy:
Tja, vielleicht. Die Portalseite ist IT-Technisch etwas ein Geschwür. Auf dem Radar ist sie aber noch.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“