Studie „Die Welt, in der wir leben wollen“ vom WZB

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Studie „Die Welt, in der wir leben wollen“ vom WZB

Beitrag von Einsamer Igel »

Ist es im Bereich des Möglichen, dass die Auswertung der abgegebenen Antworten nicht anonym erfolgt?
Eine Teilnahme an der Befragung funktioniert jedenfalls nur, wenn man im Forum angemeldet ist.
Sobald man hier abgemeldet ist, wird man dort auf der Seite aufgefordert, sich wieder anzumelden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Studie „Die Welt, in der wir leben wollen“ vom WZB

Beitrag von Mit müden Augen »

Kann ich nicht nachvollziehen... Meines Wissens hat die Seite auch keine Möglichkeit an den "Einloggstatus" hier im Forum zu kommen (der steckt in einem Cookie und die lassen sich nicht von fremden Seiten auslesen). :gruebel:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Studie „Die Welt, in der wir leben wollen“ vom WZB

Beitrag von Einsamer Igel »

Hm. Ich wollte mal einen Blick auf die Fragen werfen, hab den Link angeklickt, mich dann aus dem Forum abgemeldet und plötzlich gings dann halt auch auf der Umfrageseite nicht weiter, kam ein Hinweis, dass ich nicht mehr eingeloggt sei. Vielleicht hab ich auch zu lang gewartet?
w82nrw

Re: Studie „Die Welt, in der wir leben wollen“ vom WZB

Beitrag von w82nrw »

Mit müden Augen hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen...
Ich auch nicht, ich konnte die Umfrage auch unangemeldet anklicken und durchführen :D
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Studie „Die Welt, in der wir leben wollen“ vom WZB

Beitrag von ABKO »

Wurde auch urplötzlich ausgeloggt ohne eine Pause oder spürbare Netzwerkunterbrechung. Scheint ein bisschen empfindlich zu sein die Seite, ich fang jetzt nicht neu an. :roll:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Studie „Die Welt, in der wir leben wollen“ vom WZB

Beitrag von Montecristo »

Einsamer Igel hat geschrieben: Eine Teilnahme an der Befragung funktioniert jedenfalls nur, wenn man im Forum angemeldet ist.
Sobald man hier abgemeldet ist, wird man dort auf der Seite aufgefordert, sich wieder anzumelden.
Stimmt so sicher nicht. Habe heute morgen die Umfrage von einem Rechner aus gemacht, mit dem ich mich hier NIE anmelde. Ausfüllen der Umfrage war auch problemlos. Sinnhaftigkeit der Umfrage kann ich nicht beurteilen. Wenns hilft. Gern geschehen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“