Wo ist das "Beginnerforum"?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Absoluter Beginner

Wo ist das "Beginnerforum"?

Beitrag von Absoluter Beginner »

Ich bin vor ein paar Tagen in die Gruppe "Zugangsberechtigung Beginnerforum" aufgenommen worden. Aber wo finde ich jetzt das "Beginnerforum"? In der "Foren-Übersicht" ist es jedenfalls nicht... :gruebel:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Wo ist das "Beginnerforum"?

Beitrag von w82nrw »

http://abtreff.de/viewforum.php?f=46

Es heißt Menschen ohne Beziehungserfahrung
Absoluter Beginner

Re: Wo ist das "Beginnerforum"?

Beitrag von Absoluter Beginner »

Gibt's bei mir nicht. Und wenn ich auf deinen Link draufklicke, kommt "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wo ist das "Beginnerforum"?

Beitrag von Gilbert »

Absoluter Beginner hat geschrieben:Gibt's bei mir nicht. Und wenn ich auf deinen Link draufklicke, kommt "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
Dann bist du auch nicht für diesen Bereich freigeschaltet, wie ursprünglich angenommen. ;)
Wäre auch ungewöhnlich, daß man mit einstelliger Beitragsanzahl für die Unterforen freigeschaltet wird.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
otto-mit-o

Re: Wo ist das "Beginnerforum"?

Beitrag von otto-mit-o »

Mit 4 Beiträgen (2 davon noch in diesem Thread) hast du für meine Begriffe eh noch keine Berechtigung in diesem Bereich zu schreiben oder zu lesen. In der Beschreibung zu den zugangsbeschränkten Gruppen steht doch drin, unter welchen Umständen man freigeschalten wird.
zwei Beiträge und eine Woche hier, sind irgendwie nicht genug.....

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“