Mediale Bekanntmachung akzeptiert?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Not Amused

Mediale Bekanntmachung akzeptiert?

Beitrag von Not Amused »

Hallo Forum Team,

mir ist aufgefallen, dass aus meiner Region relativ weniger User existieren oder nicht mehr aktiv sind (hoffentlich auf gutem Grunde ;-) )

Deshalb würde es mich mal interessieren, ob Ihr etwas dagegen hätte, das Forum hier in der Region mittels Werbung voran zu bringen.
VIelleicht hättet Ihr sogar schon sowas wie Flyer oder Texte für entsprechende Anzeigen?

Wäre es vielleicht sogar interessant, wenn man mal solche Dokumente erstellen würde?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Mediale Bekanntmachung akzeptiert?

Beitrag von Kief »

Not Amused hat geschrieben:Deshalb würde es mich mal interessieren, ob Ihr etwas dagegen hätte,
Ich nicht, warum auch?

Zumindest solange das nicht ne fragwuerdige oder peinliche Werbung ist ...


CU, Kief
Gano

Re: Mediale Bekanntmachung akzeptiert?

Beitrag von Gano »

Not Amused hat geschrieben:...VIelleicht hättet Ihr sogar schon sowas wie Flyer oder Texte für entsprechende Anzeigen?...
Derzeit bestehen noch keine Flyer speziell für das Forum oder vorbereitete Texte.

Flyer
Falls du oder andere Mitglieder sich in dieser Hinsicht engagieren möchten, schlage ich vor Flyer mittels eines geführten webbasierten DIenstes wie Canva zu erstellen. Der Dienst macht es verhältnismäßig leicht ansprechende Resultate zu erzielen und ermöglicht eine einfach Anmeldung nicht nur über eigene Benutzerkonten sondern auch über ein bestehendes Facebook oder Google Benutzerkonto.

Texte
Um Absolute Beginner bekannter zu machen wäre meines Erachtens ein Leserartikel auf Zeit.de ein guter und einfacher Einstieg. Die Redaktion der Zeit hat folgenden Artikel vorbereitet um Autoren einen schnellen Start zu bieten: http://www.zeit.de/administratives/2011 ... serartikel.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“