Forum nur noch registriert sichtbar?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Forum nur noch registriert sichtbar?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Nemo hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:
Oh bist Du gemein!! Wie soll ein Fußgänger wie ich an ein Automobil kommen? :crybaby:
Dabei hab ich nicht mal einen Führerschein :mrgreen:
Ich doch auch nicht, Du ... Nee ich sachet nich ... :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nemo

Re: Forum nur noch registriert sichtbar?

Beitrag von Nemo »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:
Oh bist Du gemein!! Wie soll ein Fußgänger wie ich an ein Automobil kommen? :crybaby:
Dabei hab ich nicht mal einen Führerschein :mrgreen:
Ich doch auch nicht, Du ... Nee ich sachet nich ... :mrgreen:
Was denn? Ich hab dir doch nur deine Frage beantwortet :mrgreen: Beide genaugenommen. War wohl zu subtil.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Forum nur noch registriert sichtbar?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

schmog hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Ein Forum (gleicher Typ wie dieses) ist nur noch registriert lesbar.
Wäre das nicht auch etwas für den AB Treff? :gruebel:
Warum sollte man das tun? Ich hab hier monatelang mitgelesen, bevor ich überhaupt der Meinung war mich registrieren zu wollen. Zwang ist doch tendenziell abschreckend. Man kann ja von Außen auch nicht alles lesen.
Es passt mir nicht so sehr, dass mich jeder Aussenstehende mit meiner komischen Geschichte leicht erkennen kann. :shock:
Eine Lösung könnte sein, Persönliches, das einen per Suchmaschine identifizierbar macht, nur noch in verborgenen Bereichen zu posten und in denjenigen Bereichen, die die Webcrawlers von Google & Co. einsehen können, nichts zu Persönliches zu schreiben.

So handhabe ich das. Das führt dann dazu, daß diejenigen, die diese Zusammenhänge nicht verinnerlicht haben, sich wundern, warum ich hier nicht offen über Dinge wie Details zu meinen Hobbys oder meinem Musikgeschmack schreibe.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“