Änderung der Anmeldedaten

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Änderung der Anmeldedaten

Beitrag von Einsamer Igel »

Habe mich heute unabsichtlich ins Aus geschossen durch Änderung der hinterlegten E-Mailadresse. Dann kam für eine Sekunde ein Hinweistext, wo vermutlich stand: Wenn du deine Anmeldedaten änderst, wird dein Zugang deaktiviert und du musst vom Admin erst wieder freigeschaltet werden. Das konnte ich aber nur erahnen, weil ich SO schnell nicht alles lesen konnte. Und dann wars ja auch schon zu spät. Ich war raus.

Es wäre schön, wenn erst ein Hinweis kommt, den man dann nochmal bestätigen muss. So in der Art: Änderung der Mailadresse -> Hinweis: blabla -> Bestätigen -> Raus.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Änderung der Anmeldedaten

Beitrag von schmog »

Da ist man rasch im Out. (Etwas zu rasch)
Das Profil ändern geht nicht. Warum eigentlich nicht?

Seit heute habe ich Logginprobleme.
Cookies gelöscht, trotzdem muss ich mich mindestens jedes 2. Mal neu einloggen. :gruebel:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Änderung der Anmeldedaten

Beitrag von Antonia »

schmog hat geschrieben:Da ist man rasch im Out. (Etwas zu rasch)
Das Profil ändern geht nicht. Warum eigentlich nicht?

Seit heute habe ich Logginprobleme.
Cookies gelöscht, trotzdem muss ich mich mindestens jedes 2. Mal neu einloggen. :gruebel:
Ich fliege auch dauernd raus heute, z.B. wenn ich auf "Portal"-Ansicht gehe,
muss ich mich danach wieder neu anmelden. Das hatte ich bisher noch nie. Softwareproblem?
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Änderung der Anmeldedaten

Beitrag von NeC »

Das häufige Rausfliegen hatte ich bereits eine zeitlang vor der versuchten Migration. Aktuell scheint (bei mir zumindest) alles wieder zu laufen.

Vermutlich war das einer der Gründe, warum Gano überhaupt ein so umfangreiches Update machen wollte. Alte Software, die lange in Betrieb ist und auch kräftig genutzt wird, fängt gerne mal an rumzuzicken. ;)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“