Hardcore AB unter 30?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Akkarin

Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Akkarin »

Hi,

ich hab mich gerade gefragt, wenn ich Hardcore AB bin und unter 30, sollte ich dann lieber "Hardcore AB" oder "AB unter 30" als AB-Status auswählen? Was ist eurer Meinung nach aussagekräftiger? Von welcher Gruppe gibt es weniger?

Oder wäre es vllt. am besten, einen neuen "HC-AB U30" Status einzuführen?! Oder könnte man es so einstellen, dass links neben den Beiträgen auch das Alter stehen kann?

LG Akkarin

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Mannanna »

Akkarin hat geschrieben:Hi,

ich hab mich gerade gefragt, wenn ich Hardcore AB bin und unter 30, sollte ich dann lieber "Hardcore AB" oder "AB unter 30" als AB-Status auswählen? Was ist eurer Meinung nach aussagekräftiger? Von welcher Gruppe gibt es weniger?

Oder wäre es vllt. am besten, einen neuen "HC-AB U30" Status einzuführen?! Oder könnte man es so einstellen, dass links neben den Beiträgen auch das Alter stehen kann?

LG Akkarin
Such dir einfach was aus, was dir gerade in den Kram paßt. Machen alle so.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Akkarin

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Akkarin »

Mannanna hat geschrieben:Such dir einfach was aus, was dir gerade in den Kram paßt. Machen alle so.
Na ich weiß nicht. :D Das wäre eigentlich nicht meine Art. In einer spontanen Situation vielleicht, aber der Status hier ist ja dauerhaft, da würde ich das auch gerne gut begründet wissen. ;)
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Lonely »

Ich finde auch, dass AB-Status und Alter getrennt (und Pflichtfeld) sein sollten.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Malin »

Lonely hat geschrieben:Ich finde auch, dass AB-Status und Alter getrennt (und Pflichtfeld) sein sollten.
Man kann sein Alter ja unabhängig vom AB-Status angeben, das erscheint neben dem Posting, wenn man eingeloggt ist.

Allerdings bin ich dagegen, Alter und AB-Status zu Pflichtfeldern zu machen. Jeder sollte schon selbst entscheiden können, welche persönlichen Angaben er im Internet von sich preisgibt.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Akkarin

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Akkarin »

Malin hat geschrieben:Man kann sein Alter ja unabhängig vom AB-Status angeben, das erscheint neben dem Posting, wenn man eingeloggt ist.
Echt?! Das ist ja echt unpraktisch, dann muss ich ja ständig eingeloggt bleiben :? Und nachts kann niemand sehen, wie alt ich bin?! :mrgreen:

Dann wäre es zumindest gut, wenn man das dauerhaft anzeigen lassen könnte.
Pflichtangaben find ich auch nicht gut, das hier ist ja keine Partnerbörse.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Lonely »

Malin hat geschrieben:Man kann sein Alter ja unabhängig vom AB-Status angeben, das erscheint neben dem Posting, wenn man eingeloggt ist.
Echt? Wie das? Bei mir geht nur z.B. AB 30+ oder AB-Vergangenheit. Ex-AB 40+ gibt´s nicht.....
Malin hat geschrieben:Allerdings bin ich dagegen, Alter und AB-Status zu Pflichtfeldern zu machen. Jeder sollte schon selbst entscheiden können, welche persönlichen Angaben er im Internet von sich preisgibt.
Ja, eigentlich schon, aber manche Aussagen sind mit den entsprechenden Infos besser einzuschätzen....
EDIT: Bei manchen Usern weiß ich gar nicht ob männlich oder weiblich.... :surprise:

Aber ich glaube das ganze Thema wurde vor Jahren schon mal diskutiert.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von NBUC »

Lonely hat geschrieben:
Malin hat geschrieben:Man kann sein Alter ja unabhängig vom AB-Status angeben, das erscheint neben dem Posting, wenn man eingeloggt ist.
Echt? Wie das? Bei mir geht nur z.B. AB 30+ oder AB-Vergangenheit. Ex-AB 40+ gibt´s nicht.....
Neben deinen Posts steht in der Userbeschreibung: Alter 42.

Unter 40 sollte dann stehen HC-AB-Padawan ...
Bild
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Girassol »

Akkarin hat geschrieben:In einer spontanen Situation vielleicht, aber der Status hier ist ja dauerhaft, da würde ich das auch gerne gut begründet wissen. ;)
Du kannst deinen Status hier ja jederzeit auch noch ändern. Auch auf "AB-Vergangenheit", das wäre doch was Schönes. :)
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Malin »

Lonely hat geschrieben:
Malin hat geschrieben:Man kann sein Alter ja unabhängig vom AB-Status angeben, das erscheint neben dem Posting, wenn man eingeloggt ist.
Echt? Wie das? Bei mir geht nur z.B. AB 30+ oder AB-Vergangenheit. Ex-AB 40+ gibt´s nicht.....
Neben Deinem Posting steht doch "Alter: xy". Die Daten werden aus dem Geburtsdatum bezogen, aber wer sein Alter gerne angeben will, ohne sein Geburtsdatum preiszugeben, kann ja auch nur das Jahr auswählen.
Ja, eigentlich schon, aber manche Aussagen sind mit den entsprechenden Infos besser einzuschätzen....
Wenn die Angaben Pflicht wären, würden sicher einige Leute lügen, um ihre Privatsphäre dennoch zu schützen. Dann lieber freiwillig und dafür ehrlich.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Lonely »

Malin hat geschrieben:Neben Deinem Posting steht doch "Alter: xy".
Also in meiner Ansicht stehen weder bei meinen Posts noch bei anderen Altersangaben. Naja egal.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Malin »

Lonely hat geschrieben:
Malin hat geschrieben:Neben Deinem Posting steht doch "Alter: xy".
Also in meiner Ansicht stehen weder bei meinen Posts noch bei anderen Altersangaben. Naja egal.
Ach, dann hängt das wohl vom Foren-Style ab. Ich nutze subsilver, da sieht man die Altersangabe.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Darius

Re: Hardcore AB unter 30?

Beitrag von Darius »

Ich für meinen Teil habe "Ab unter 30" ausgewählt, da ich bereits sexuelle Erfahrungen gemacht habe... Eigentlich würde HC-AB auch passen, da diese eher aus einer Verzweiflung vergangener Jahre geschehen sind und es aus meiner jetzigen Sicht wenig gebracht hat (Details gehören denke ich nicht in dieses Thema^^).

Das sind aber nur Auswahlkriterien. Viele werden nichts finden, was zu 100% auf sie passt. Das Wichtige kommt ja ohnehin in der Diskussion rüber! :)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“