Wie "Benachrichtigung über neue Antwort" abstellen?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Peter

Wie "Benachrichtigung über neue Antwort" abstellen?

Beitrag von Peter »

Im jugendlichem Leichtsinn habe ich die Funktion "Benachrichtigung über neue Antwort" im persönlichen Bereich aktiviert und bekomme sie jetzt nicht mehr abgestellt. Ich bin einfach zu blöd dafür. Weiß jemand Rat? Die plötzliche Flut an e-mails nervt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie "Benachrichtigung über neue Antwort" abstellen?

Beitrag von Lazarus Long »

Schreib vorsichtshalber mal den Style dazu - nur für den Fall, das es eine Rolle spielt.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Peter

Re: Wie "Benachrichtigung über neue Antwort" abstellen?

Beitrag von Peter »

Lazarus Long hat geschrieben:Schreib vorsichtshalber mal den Style dazu - nur für den Fall, das es eine Rolle spielt.
subsilver 2
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie "Benachrichtigung über neue Antwort" abstellen?

Beitrag von Lazarus Long »

Ich benutze die Funktionalität nicht, aber ich würde es im "Persönlichen Bereich" unter "Einstieg" und dann "Benachrichtigungen verwalten" erwarten.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Peter

Re: Wie "Benachrichtigung über neue Antwort" abstellen?

Beitrag von Peter »

Da kann ich nur momentan beobachtete Threads deaktivieren. Antworte ich aber wieder in einem anderen Thread, ist dieser wieder scharf geschaltet.
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie "Benachrichtigung über neue Antwort" abstellen?

Beitrag von Malin »

Eventuell im persönlichen Bereich unter "Einstellungen -> Nachrichten erstellen" nachschauen, ob bei "Mich standardmäßig über Antworten informieren" Ja angekreuzt ist und dann Nein ankreuzen?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“