!!Aufnahme zum Männerforum

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

!!Aufnahme zum Männerforum

Beitrag von Birdfood »

Da Icox und ich die nächste Zeit (ca. zwei Monate) nur noch selten dazu kommen werden Aufnahmeanträge für das Männerforum zu prüfen, werden sich potentielle Aufnahmekandidaten gedulden müssen. Es wäre auch schön, wenn sich noch jemand finden würde, der uns bei der Bearbeitung der Anträge unterstützt.
siehe hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=47&t=19444 :hierlang:
Administration: Absolute Beginner TreffWir haben mittlerweile mehrere Meldungen erhalten und danken dafür.
Zuletzt geändert von Anonymous am 02 Jun 2016 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Administrationshinweis gesetzt
I can´t find on google but it´s delicious

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“