Zugangsbeschränkte Benutzergruppen

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Rosi

Zugangsbeschränkte Benutzergruppen

Beitrag von Rosi »

Bekommt man eine Nachricht, wenn man in eine zugangsbeschränkte Gruppe aufgenommen wurde? Oder warum nicht?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Zugangsbeschränkte Benutzergruppen

Beitrag von w82nrw »

Für welche Gruppe interessierst du dich denn? Falls es das Frauenforum ist, hast du das hier beachtet?
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=45&t=19152

Wenn man Zugang zu einer Gruppe hat, merkt man es doch weil man dann die Beiträge dort lesen kann. :gruebel:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zugangsbeschränkte Benutzergruppen

Beitrag von Reinhard »

w82nrw hat geschrieben:Für welche Gruppe interessierst du dich denn? Falls es das Frauenforum ist, hast du das hier beachtet?
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=45&t=19152

Wenn man Zugang zu einer Gruppe hat, merkt man es doch weil man dann die Beiträge dort lesen kann. :gruebel:
Ich darf deinen Link nicht lesen, ich nehme mal an, Rosi dann auch nicht.

Vielleicht meintest du den hier : http://abtreff.de/viewtopic.php?f=22&t=16486 (darin insbesondere den ersten Aufklapp-text)?
Make love not war!
w82nrw

Re: Zugangsbeschränkte Benutzergruppen

Beitrag von w82nrw »

Reinhard hat geschrieben:Ich darf deinen Link nicht lesen, ich nehme mal an, Rosi dann auch nicht.

Vielleicht meintest du den hier : http://abtreff.de/viewtopic.php?f=22&t=16486 (darin insbesondere den ersten Aufklapp-text)?
Ja das meinte ich. Danke :hut:
Rosi

Re: Zugangsbeschränkte Benutzergruppen

Beitrag von Rosi »

Danke. Habe das teilweise übersehen. Etwas kompliziert, aber verstehe ich auch.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“