Thema beobachten

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dolce Vita

Thema beobachten

Beitrag von Dolce Vita »

Ich kann die Einstellung "Thema beobachten" nicht finden. Wo ist die denn?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Thema beobachten

Beitrag von w82nrw »

Dolce Vita hat geschrieben:Ich kann die Einstellung "Thema beobachten" nicht finden. Wo ist die denn?
Ich kenne es nur bei Themen in denen du geantwortet hast.
Dolce Vita

Re: Thema beobachten

Beitrag von Dolce Vita »

Wie kann ich ein Forum oder ein Thema beobachten?
Um ein Forum zu beobachten, findest du im Forum einen Link „Forum beobachten“. Wenn du ein Thema beobachten willst, kannst du entweder die Option „Mich per E-Mail benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde“ beim Verfassen eines Beitrages zu diesem Thema aktivieren oder den Link „Thema beobachten“ innerhalb des Themas verwenden.

Ja? Obiger Text aus den FAQ klingt so als ob man ein Thema beobachten kann auch ohne vorher geantwortet zu haben. *seufz*
w82nrw

Re: Thema beobachten

Beitrag von w82nrw »

Dolce Vita hat geschrieben:Wie kann ich ein Forum oder ein Thema beobachten?
Um ein Forum zu beobachten, findest du im Forum einen Link „Forum beobachten“. Wenn du ein Thema beobachten willst, kannst du entweder die Option „Mich per E-Mail benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde“ beim Verfassen eines Beitrages zu diesem Thema aktivieren oder den Link „Thema beobachten“ innerhalb des Themas verwenden.

Ja? Obiger Text aus den FAQ klingt so als ob man ein Thema beobachten kann auch ohne vorher geantwortet zu haben. *seufz*
mit dem style subsilver2 geht das auch (kannst du im persönlichen Bereich bei den Einstellungen ändern)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“