FAQ

Lob, Ideen oder Fragen zum Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1291
Registriert: Samstag 22. August 2015, 18:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

FAQ

Beitrag von Girassol » Montag 3. Oktober 2016, 19:20

Kann es sein, dass es gerade keine FAQ gibt? Ich habe sie eben nämlich gesucht und auch über die erweiterte Suche nicht gefunden.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3644
Registriert: Montag 25. November 2013, 12:57
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: FAQ

Beitrag von Buham » Montag 3. Oktober 2016, 19:35

Es gibt oben einen FAQ-Link. Oder meinst du was anderes?

Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1291
Registriert: Samstag 22. August 2015, 18:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: FAQ

Beitrag von Girassol » Montag 3. Oktober 2016, 19:38

Oh ... Danke! Ich war wohl temporär blind und hab den nicht gesehen. Hab's dann über die erweiterte Suche versucht, aber die hat nix gefunden.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2771
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: FAQ

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Dienstag 4. Oktober 2016, 12:54

Wäre es vielleicht eine gute Idee, die FAQ – die momentan meines Wissens die phpBB-Standard-FAQ sind – zu erweitern um typische themenbezogene Fragen und Antworten?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

INTJ nach Myers-Briggs

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste