FAQ

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

FAQ

Beitrag von Girassol »

Kann es sein, dass es gerade keine FAQ gibt? Ich habe sie eben nämlich gesucht und auch über die erweiterte Suche nicht gefunden.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: FAQ

Beitrag von Buham »

Es gibt oben einen FAQ-Link. Oder meinst du was anderes?
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: FAQ

Beitrag von Girassol »

Oh ... Danke! Ich war wohl temporär blind und hab den nicht gesehen. Hab's dann über die erweiterte Suche versucht, aber die hat nix gefunden.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: FAQ

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Wäre es vielleicht eine gute Idee, die FAQ – die momentan meines Wissens die phpBB-Standard-FAQ sind – zu erweitern um typische themenbezogene Fragen und Antworten?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“