Thema löschen

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Markus1983

Thema löschen

Beitrag von Markus1983 »

Was muss ich machen, damit ein erstelltes Thema das ich erstellt habe gelöscht wird. Ich habe schon zweimal an einen Moderator um Bitte einer Löschung gebeten, aber es hat sich nichts getan.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Thema löschen

Beitrag von Wolleesel »

Hallo,
schreib mir mal bitte eine PN worum es dir genau geht :)
Freiheit für den Strohmann
Markus1983

Re: Thema löschen

Beitrag von Markus1983 »

Ich habe eine PN geschrieben, aber bis jetzt ist nichts passiert. Hast du eine PN von mir ueberhaupt bekommen?
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Thema löschen

Beitrag von Wolleesel »

Habe leider nichts bekommen. Du musst auf meinen Namen drücken --> Private Nachricht senden --> Text eingeben --> Absenden

Wenn du alles richtig gemacht hast müsste die PN nach dem Absenden im Postausgang hängen. Ich schreibe dir mal eine ;)
Freiheit für den Strohmann

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“