Opt-Out?

Lob, Ideen oder Fragen zum Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 7774
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Opt-Out?

Beitrag von Versingled » Montag 2. Januar 2017, 19:53

Mal eine Frage ...

Abonniert man Benachrichtigungen zum Beispiel für "Betreten auf eigene Gefahr" bekommt man eine Benachrichtigung sobald ein neues Thema/neuer Beitrag gepostet wird. Soweit - so gut, soll ja auch so sein.
Nun interessieren mich ja nicht unbedingt alle Themen oder das Thema entgleitet und ich möchte zum Thema nicht mehr benachrichtigt werden ... nur leider habe ich kein Opt-Out zum Thema (das habe ich ja nicht direkt abonniert).

Lässt sich die Forensoftware so konfigurieren, dass wenn ich ein Forum abonniere gleichzeitig alle Themen auf abonniert gesetzt werden (aktuelle und zukünftige) und ich dann bei den Themeneinstellungen bei Bedarf "nicht mehr beobachten" auswählen kann?
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3083
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Opt-Out?

Beitrag von Ninja Turtle » Dienstag 3. Januar 2017, 12:22

Find ich auch eine gute Idee. Mache Sachen will man echt nicht lesen.
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6695
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: Opt-Out?

Beitrag von orthonormal » Samstag 7. Januar 2017, 00:51

Mir ist leider keine Funktion in der Richtung bekannt. Ehrlich gesagt nutze ich das Abonnieren selber aber auch nicht...
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 7774
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Opt-Out?

Beitrag von Versingled » Samstag 7. Januar 2017, 07:50

orthonormal hat geschrieben:Mir ist leider keine Funktion in der Richtung bekannt. Ehrlich gesagt nutze ich das Abonnieren selber aber auch nicht...
Ich hatte schon so eine Ahnung ... :roll:
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast