Maximale Anzahl privater Nachrichten

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Maximale Anzahl privater Nachrichten

Beitrag von Unkreativer »

Moin,

bei privaten Nachrichten hat anscheinend jeder Ordner seine eigenes Kontigent. Wäre es nicht sinnvoller, insgesamt 3000 Nachrichten speichern zu können statt dreimal 1000? Ich glaube kaum, dass jemand mal 1000 Nachrichten im Postausgang (gesendet aber nicht gelesen) hat.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
orthonormal

Re: Maximale Anzahl privater Nachrichten

Beitrag von orthonormal »

Leider kann die Forumssoftware das nicht... Aber man kann manuell bis zu 3 Ordner erstellen.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Maximale Anzahl privater Nachrichten

Beitrag von Unkreativer »

Na toll, dann muss ich wohl ganz viele inaktive Benutzer anschreiben, um dem Platz nicht zu verschwenden. Ist ja schließlich kostenlos für mich.
- Unkreativer, der bei seinen schwäbischen Freunden als geizig gilt. :mrgreen:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“