Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Lob, Ideen oder Fragen zum Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 7317
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von Reinhard » Samstag 15. Juli 2017, 23:17

Gab es keine Neuanmeldungen mehr seit Rohrfloete, Freitag 7. Juli 2017, 15:44? Nicht dass hier noch unbearbeitete Anmeldungen vergammeln ...
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Wer will findet sucht Wege; wer nicht will findet Gründe erfindet Ausflüchte.

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2796
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Mittwoch 19. Juli 2017, 12:25

Wir hatten vor ein paar Wochen einen der Schübe, die wir haben, wenn der AB-Treff irgendwo in den Medien erwähnt wird. Vielleicht ist der einfach abgeebbt.

Trotzdem ist das eine ziemlich lange Zeit ohne Neuanmeldungen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

INTJ nach Myers-Briggs

Benutzeravatar
otto-mit-o
Moderator
Beiträge: 3288
Registriert: Freitag 23. August 2013, 01:02
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: irgendwo in niedersachsen

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von otto-mit-o » Mittwoch 19. Juli 2017, 21:33

Reinhard hat geschrieben:Gab es keine Neuanmeldungen mehr seit Rohrfloete, Freitag 7. Juli 2017, 15:44? Nicht dass hier noch unbearbeitete Anmeldungen vergammeln ...
Warum fragst du eigentlich, Reinhard?
Wer das Leben verachtet, fürchtet den Tod nicht.

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 7317
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 19. Juli 2017, 22:27

otto-mit-o hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Gab es keine Neuanmeldungen mehr seit Rohrfloete, Freitag 7. Juli 2017, 15:44? Nicht dass hier noch unbearbeitete Anmeldungen vergammeln ...
Warum fragst du eigentlich, Reinhard?
Neugier ... Ich habe mich halt gewundert, wieso Rohrfloete so lange als neuestes Mitglied angezeigt wurde. Vielleicht ist es mir vorher bei anderen Namen einfach nur noch nicht aufgefallen. :gruebel:


@Zéro: Es gab schon Anmeldungen zwischen Freitag 7. und Samstag 15. Anscheinend ist die Anzeige bei "Unser neuestes Mitglied" die jeweils neueste Freischaltung. (Was ja auch Sinn macht.)
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Wer will findet sucht Wege; wer nicht will findet Gründe erfindet Ausflüchte.

Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6744
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von orthonormal » Mittwoch 19. Juli 2017, 22:55

Des Rätsels Lösung ist, dass ich jede Anmeldung manuell überprüfe, und dafür nicht jeden Tag Zeit finde. Mehrere auf einmal durchzugucken ist wesentlich effizienter.
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

FriederikeFreiheit
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 17:53
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von FriederikeFreiheit » Mittwoch 2. August 2017, 12:34

Ich bin neu ... *schüchtern um die Ecke guck* :yes:

Gibt es hier einen Vorstellungs-Thread? 8-)

LG, F.

Basti-MD

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von Basti-MD » Mittwoch 2. August 2017, 12:36

FriederikeFreiheit hat geschrieben:
Mittwoch 2. August 2017, 12:34
Ich bin neu ... *schüchtern um die Ecke guck* :yes:

Gibt es hier einen Vorstellungs-Thread? 8-)
Natürlich, hier *klick*
Willkommen im Forum!

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste