Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von Reinhard »

Gab es keine Neuanmeldungen mehr seit Rohrfloete, Freitag 7. Juli 2017, 15:44? Nicht dass hier noch unbearbeitete Anmeldungen vergammeln ...
Make love not war!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Wir hatten vor ein paar Wochen einen der Schübe, die wir haben, wenn der AB-Treff irgendwo in den Medien erwähnt wird. Vielleicht ist der einfach abgeebbt.

Trotzdem ist das eine ziemlich lange Zeit ohne Neuanmeldungen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
otto-mit-o

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von otto-mit-o »

Reinhard hat geschrieben:Gab es keine Neuanmeldungen mehr seit Rohrfloete, Freitag 7. Juli 2017, 15:44? Nicht dass hier noch unbearbeitete Anmeldungen vergammeln ...
Warum fragst du eigentlich, Reinhard?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von Reinhard »

otto-mit-o hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Gab es keine Neuanmeldungen mehr seit Rohrfloete, Freitag 7. Juli 2017, 15:44? Nicht dass hier noch unbearbeitete Anmeldungen vergammeln ...
Warum fragst du eigentlich, Reinhard?
Neugier ... Ich habe mich halt gewundert, wieso Rohrfloete so lange als neuestes Mitglied angezeigt wurde. Vielleicht ist es mir vorher bei anderen Namen einfach nur noch nicht aufgefallen. :gruebel:


@Zéro: Es gab schon Anmeldungen zwischen Freitag 7. und Samstag 15. Anscheinend ist die Anzeige bei "Unser neuestes Mitglied" die jeweils neueste Freischaltung. (Was ja auch Sinn macht.)
Make love not war!
orthonormal

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von orthonormal »

Des Rätsels Lösung ist, dass ich jede Anmeldung manuell überprüfe, und dafür nicht jeden Tag Zeit finde. Mehrere auf einmal durchzugucken ist wesentlich effizienter.
FriederikeFreiheit

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von FriederikeFreiheit »

Ich bin neu ... *schüchtern um die Ecke guck* :yes:

Gibt es hier einen Vorstellungs-Thread? 8-)

LG, F.
Basti-MD

Re: Keine Neuanmeldungen in letzter Zeit?

Beitrag von Basti-MD »

FriederikeFreiheit hat geschrieben: 02 Aug 2017 10:34 Ich bin neu ... *schüchtern um die Ecke guck* :yes:

Gibt es hier einen Vorstellungs-Thread? 8-)
Natürlich, hier *klick*
Willkommen im Forum!

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“