Bzgl. Zusammenschieben von Threads

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Bzgl. Zusammenschieben von Threads

Beitrag von BartS »

Liebe Moderatoren, bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Posting, was das Zusammenlegen von Threads kritisieren will. Es macht sehr wohl Sinn, thematisch ähnliche Threads in einen zusammenzulegen. Es ist aber teilweise verwirrend, wenn man dieses Zusammenlegen nicht bekanntmacht, weil man entweder die Threads nicht wiederfindet oder man sich wundert, warum in den Postings Sachen zitiert werden, die vorher noch nicht Bestandteil des Threads waren. Ist mir in letzter Zeit schon zweimal passiert.

Frage an die Moderatoren, wäre es möglich, diese Zusammenlegung entweder in der Bekanntmachungsrubrik anzuzeigen oder im Thread selbst kurz darauf hinzuweisen?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bzgl. Zusammenschieben von Threads

Beitrag von Mit müden Augen »

BartS hat geschrieben: 13 Mär 2018 14:09im Thread selbst kurz darauf hinzuweisen?
Das klingt sinnvoll.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Lisa

Re: Bzgl. Zusammenschieben von Threads

Beitrag von Lisa »

BartS hat geschrieben: 13 Mär 2018 14:09 Frage an die Moderatoren, wäre es möglich, diese Zusammenlegung entweder in der Bekanntmachungsrubrik anzuzeigen oder im Thread selbst kurz darauf hinzuweisen?
Gerne! :) Da man einen Hinweis innerhalb des Threads ggf. übersehen kann, haben wir den Thread "Entfernung von Themen" umgewidmet und werden künftig auch Zusammenführungen und Verschiebungen von Themen dort bekanntgeben. Der Thread heißt jetzt "Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen". :hierlang:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Bzgl. Zusammenschieben von Threads

Beitrag von BartS »

Hallo Lisa, das klingt gut. Danke schön.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“