Bitte um endgültige Löschung meines Accounts

Lob, Ideen oder Fragen zum Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Morkel

Bitte um endgültige Löschung meines Accounts

Beitrag von Morkel » Sonntag 28. April 2019, 01:37

Hallo,

ich hatte zwar vor ca. 2 Wochen zwar schon mal per PN (an die 3 Admins hier) darum gebeten, aber bis jetzt kam da keinerlei Reaktion.

Daher hier noch mal die Bitte, meinen Account zu löschen, falls ein Admin das irgendwie mitliest. Beziehungsweise die Frage an wen oder wie diese Anfrage noch zu richten wäre?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Knallgrau
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2584
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Bitte um endgültige Löschung meines Accounts

Beitrag von Knallgrau » Sonntag 28. April 2019, 08:46

Jetzt viell. ne ganz doofe Frage und mich gehts ja eigentl. auch nix an. Aber für mein Gefühl beteiligst du dich nach wie vor am Forum, zumindest lese ich immer wieder Posts von dir. Warum willst du dich denn löschen lassen?
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Karma is a bitch...only when you are! :pfeif:
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
Mai 2019

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2482
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Bitte um endgültige Löschung meines Accounts

Beitrag von calcetto » Sonntag 28. April 2019, 10:13

Vielleicht sollten die Administration einfach mal Kündigungsfristen von Userseite einführen. Dann hat vielleicht dieses immer wiederkehrende Gequengel, dass Ehrenämtler nicht so schnell reagieren wie der Service von milliardenschweren Internetunternehmen, mal ein Ende.

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste