Blog-Forum

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Dieerrax

Re: Blog-Forum

Beitrag von Dieerrax »

Anywho... Hammer das geklärt. :mrgreen:
Dieerrax

Re: Blog-Forum

Beitrag von Dieerrax »

yes_or_no hat geschrieben: 01 Mai 2019 19:10 Mhh, wenn du direkt in den titel "[BLOG von username] (antworten erwünscht) "
schreibst, dann weiß ja jeder, dass es ok ist ;)

Aber vll haben andere User auch noch bessere Ideen ;)
Allerletzte Frage (@mod?), und da bitte nur "ja" oder "nein" - weil sonst bin ich ja wie man gesehen hat zu verwirrt :hut: :brille1: - darf ich das? (Ich verstehe natürlich, wenn nicht)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Blog-Forum

Beitrag von Mit müden Augen »

Dieerrax hat geschrieben: 03 Mai 2019 18:19
Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Mai 2019 18:18
Dieerrax hat geschrieben: 03 Mai 2019 18:14Naja, wahrscheinlich zu Extrawurst. :sadwoman:
Ja, definitiv...
Finde ich jetzt mit deiner Signatur zusammen megalustig! :lach:
Das habe ich jetzt nicht verstanden. :gruebel:
Dieerrax hat geschrieben: 03 Mai 2019 21:44Allerletzte Frage (@mod?), und da bitte nur "ja" oder "nein" - weil sonst bin ich ja wie man gesehen hat zu verwirrt :hut: :brille1: - darf ich das? (Ich verstehe natürlich, wenn nicht)
Im Unterforum Blogs geht das wie geschrieben nicht, im Gefahrenbereich, Sonstiges oder Austausch wüsste ich nicht was dagegen spricht.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Dieerrax

Re: Blog-Forum

Beitrag von Dieerrax »

Hab ersten Post im Vorstellungsthread gepostet.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“