Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dichter

Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von Dichter »

Mir fällt nur auf, dass ich hier keine Frauen kritisieren darf, aber jeder das Verhalten von Männern kritisieren darf. In Dating-Portalen haben sie es leichter jemanden kennenzulernen und als armer oder depressiver Mann hat man wenig Chancen jemanden kennenzulernen.
Ich finde so etwas muss man ansprechen dürfen, ohne als Incel stigmatisiert zu werden. Das AB-Forum sollte ein offener Ort sein, um auch frustrierende Erfahrungen schildern zu können, natürlich mit Respekt gegenüber dem anderen.
Jetzt sehe ich das ein Thread nicht weiter diskutiert werden darf. Total geil.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von Cavia »

Welchen Sinn hat es, hier zu diskutieren, ob oder warum Frauen es leichter haben? Was hast du davon? Es werden lediglich Abinen verletzt, die es eben offenbar auch schwer haben, sonst wären sie nicht hier.

Zum anderen Punkt: Frauen werden hier ganz „normal“ kritisiert wie Männer auch.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 829
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von Himbeere »

Ach komm. Du hast fast 1000 Beiträge in diesem Forum, du hast doch wohl mitbekommen, dass diese Diskussionen immer aufs selbe Ergebnis hinauslaufen. Es gibt Krieg. Es gab im Jahr 2000 in AB-Foren deswegen Krieg und es gibt ihn heute. Warum müssen wir die Frage, wer es angeblich schwerer hat, immer und immer wieder diskutieren?
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von Reinhard »

Du machst dir doch nur selbst den Frust, wenn du dir einredest, dass du als Frau schon längst vergeben wärst, oder was immer dir da vorschwebt. Überhaupt macht es nur unglücklich, sich mit anderen zu vergleichen. Wenn dir sonst kein Grund einfällt, allein schon deswegen bringt es nichts, mit der Vergleicheritis um sich zu werfen.


Frust ablassen ist hingegen was anderes. :umarmung2:
Make love not war!
Sususus

Re: Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von Sususus »

Dichter hat geschrieben: 26 Feb 2020 17:08 Mir fällt nur auf, dass ich hier keine Frauen kritisieren darf, aber jeder das Verhalten von Männern kritisieren darf. In Dating-Portalen haben sie es leichter jemanden kennenzulernen und als armer oder depressiver Mann hat man wenig Chancen jemanden kennenzulernen.
Ich finde so etwas muss man ansprechen dürfen, ohne als Incel stigmatisiert zu werden. Das AB-Forum sollte ein offener Ort sein, um auch frustrierende Erfahrungen schildern zu können, natürlich mit Respekt gegenüber dem anderen.
Jetzt sehe ich das ein Thread nicht weiter diskutiert werden darf. Total geil.
Huch, in welchem Forum bist du denn unterwegs?
Und auf welchen Thread beziehst du dich denn?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von Versingled »

Das 11. Gebot lautet: Füttere nicht den Troll.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von Swenja »

Versingled hat geschrieben: 26 Feb 2020 19:30 Das 11. Gebot lautet: Füttere nicht den Troll.
:lach:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von calcetto »

Versingled hat geschrieben: 26 Feb 2020 19:30 Das 11. Gebot lautet: Füttere nicht den Troll.
Und ich dachte es wäre, "Lass dich nicht erwischen." Muss dann wohl das zwölfte sein. :mrgreen:
AviferAureus

Re: Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von AviferAureus »

Dichter hat geschrieben: 26 Feb 2020 17:08 ... In Dating-Portalen haben sie es leichter jemanden kennenzulernen und als armer oder depressiver Mann hat man wenig Chancen jemanden kennenzulernen....
Tatsächlich gehört der Engergie- und Stoffwechsel, mithin Energieaufnahme und Energieverbrauch resp. Energieumwandlung, zu den Wesensbestandteilen des Lebens wie auch die wiederum selber - zwischen den Geschlechtern stark divergierende - Energieumwandlungsprozesse beinhaltende Fortpflanzung.
Auch ein Überblick über das Marktgeschehen ist von hoher Relevanz, etwa um Art, Umfang, Ort und Dauer des eigenen Aufwands erfolgsorientiert adaptieren zu können.

Aber wäre es nicht besser, das ganze konkret in einen der verschiedenen themenbezogenen Threads zu behandeln. Wieviele Kalorien eine Person für das Online-Dating aufbringen muss, ist sicher aus biologisch-wissenschaftlicher Sicht interessant, aber mag doch vielleicht von eher geringem praktischen Nutzen sein.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen darf man nicht kritisieren. Wie hier Themen verschwinden

Beitrag von Calliandra »

Dichter hat geschrieben: 26 Feb 2020 17:08 Mir fällt nur auf, dass ich hier keine Frauen kritisieren darf, aber jeder das Verhalten von Männern kritisieren darf. In Dating-Portalen haben sie es leichter jemanden kennenzulernen und als armer oder depressiver Mann hat man wenig Chancen jemanden kennenzulernen.
Ich finde so etwas muss man ansprechen dürfen, ohne als Incel stigmatisiert zu werden. Das AB-Forum sollte ein offener Ort sein, um auch frustrierende Erfahrungen schildern zu können, natürlich mit Respekt gegenüber dem anderen.
Jetzt sehe ich das ein Thread nicht weiter diskutiert werden darf. Total geil.
Moderation: Absolute Beginner Treff Frauen haben's leichter – die 100. Was genau glaubst du, hiermit an neuen Erkenntnissen zu gewinnen, die dich in irgendeiner Form weiterbringen? Oder ging es einfach nur darum, den Frust abzulassen? Das hast du ja hiermit getan. Es ist auch nicht erkennbar, was genau du jetzt an Frauen kritisierst. Dass sie es angeblich leichter haben, ist ja wohl kaum eine tragfähige Kritik. Daher können wir das Ganze hier zumachen.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“