Löschung von Threads

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Kief

Thread-Loeschungen

Beitrag von Kief »

Hiho,

ist mir jetzt erneut aufgestossen, dass Threads geloescht werden.
Warum handhabt ihr das so?
Wenn ein Thread nicht mehr gewuenscht ist, kann man den doch auch blocken/sperren, aber muss man gleich loeschen?

Ich habe es jetzt schon mehrfach gehabt, dass ich in einem Thread etwas geschrieben habe, oder etwas gefunden habe, was mir wichtig war.
Nur sind saemtliche Beitraege dann auch verloren. Egal ob das nun mittlerweile um jemandes anderen Frage ging, oder das Thema sich evtl. sonstwohin weiterentwickelt hat.
Warum werden da auf Wunsch einer Person die Beitraege von vielen Personen vernichtet?


CU, Kief
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Thread-Loeschungen

Beitrag von Paulina »

Wenn der Threadersteller das so wünscht, müssen wir dem nachkommen.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Thread-Loeschungen

Beitrag von Krausig »

Paulina hat geschrieben:Wenn der Threadersteller das so wünscht, müssen wir dem nachkommen.
Wieso "müssen"? Ein Thread "gehört" meiner Meinnug nach nicht dem TE, sondern dem Forum. Und ich finde es auch immer wieder unschön wenn man in einem Thread etwas geschrieben hat, was dann plötzlich weg ist. Da könnte ich mich doch genauso hinstellen, das ist mein Post, der gehört mir und ich will nicht dass der weg ist. Ergo, warum wird der TE bevorzugt?
Administration: Absolute Beginner TreffIch habe mehrere Themen der vergangenen Jahre zu der Entfernung von Forenthemen zusammengeführt.

Ich weise darauf hin, dass die Entfernung von Themen ebenso wie andere derartige Maßnahmen (Sperrung, Teilung, Zusammenführung und weitere mehr) moderative Entscheidungen darstellen. Mitglieder des Forums können um die Entfernung von Themen bitten und diese Themen können fallweise gegebenenfalls entfernt werden.
Zuletzt geändert von Anonymous am 15 Apr 2016 20:39, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Administrationshinweis gesetzt

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“