Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Informationen der Administration oder Moderation
Antworten
Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 4334
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Beitrag von Esperanza » Dienstag 1. Oktober 2019, 09:21

"Internationale incel-bewegung männliche Jungfrauen- black pill "- gelöscht.
Für die incel-bewegung sind wir das falsche Forum und möchten das auch bleiben!
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
26. November 2024

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 6960
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Beitrag von Peter » Mittwoch 9. Oktober 2019, 09:58

Im Thema „Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht„ wurden einige Beiträge mit politischen Inhalten entfernt. Ebenso wurden Beiträge entfernt, die Zitate dieser Beiträge enthielten.
Wenn du einen bestimmten Punkt im Leben erreicht hast, musst du wie deine eigenen Eltern sein. Du musst dich leiten und beschützen, aber du darfst das Kind in dir nicht töten.

Iggy Pop

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 4334
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Beitrag von Esperanza » Mittwoch 16. Oktober 2019, 20:06

"Das Thema maximale Aufmerksamkeit für Frauen - 0 für Männer" ist frauenfeindlich und toxisch. Daher entfernt.

Die Moderation möchte keine derartigen Themen in diesem Forum. Sie dienen nur der Provokation und der Schuldzuweisung sowie des Schürens von Vorurteilen und Animositäten.
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
26. November 2024

Benutzeravatar
Hathor
Moderatorin
Beiträge: 1152
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 17:12
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Beitrag von Hathor » Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:13

Das Thema "Sexistisch?" wurde entfernt.

Ahab, wenn Du irgendeinen konkreten Beitrag einer Userin hier sexistisch gegenüber Männern findest, steht es Dir genauso frei, diesen zu melden, wie Frauen sexistische Beiträge von Männern melden dürfen.

Aber Grundsatzdiskussionen in der Art des von Dir eröffneten Threads sind "toxisch", das heißt: Sie sind schon durch ihre bloße Themenstellung geeignet, Vorurteile und Aggressionen zu schüren, kurz: zu provozieren. Über kurz oder lang kann so etwas dazu führen, dass User hier verbal aufeinander eindreschen, ohne dass damit irgendjemandem gedient wäre. Denn Verständnis für die eigene Position erreicht man auf diese Weise garantiert nicht.

Solche Themen sind - wie schon von Esperanza im Beitrag über mir ausgeführt - hier grundsätzlich unerwünscht und werden entfernt.
Ich bin jetzt genau im richtigen Alter! :flirten:
Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...

Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 6960
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Beitrag von Peter » Freitag 18. Oktober 2019, 09:26

Die Themen „Welche User möchtet ihr persönlich treffen?“ und „gibt es foristen die ihr mal gern kennenlernen wollt?“ wurden zusammen gefügt, da sie identisch sind.
Wenn du einen bestimmten Punkt im Leben erreicht hast, musst du wie deine eigenen Eltern sein. Du musst dich leiten und beschützen, aber du darfst das Kind in dir nicht töten.

Iggy Pop

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 4334
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Beitrag von Esperanza » Montag 4. November 2019, 19:49

Buchtipp Nina Deißler - auf Wunsch von TE gelöscht.
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
26. November 2024

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste