Verwarnungen und Sperrungen

Informationen der Administration oder Moderation
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 4114
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitragvon Peter » Sonntag 18. Juni 2017, 22:11

Frangipani210 – Eine Woche Sperre wegen Beleidigung eines anderen Forenmitglieds.
Frangipani21 wurde bereits zuvor zwei Mal verwarnt und einmal temporär gesperrt.

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 2045
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitragvon Esperanza » Dienstag 4. Juli 2017, 13:29

Liebestheorie verwarnt - viewtopic.php?f=1&p=912985#p912985
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford
Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
26. November 2024

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 4114
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitragvon Peter » Sonntag 9. Juli 2017, 01:33

Pocolino – Verwarnung wegen dieses Beitrags. Er verstößt gegen die Forenregeln III. Pflichten des Nutzers und gegen die Netiquette 2. Unerwünschte Themen. Ebenso ignorierte er einen Mod-Kasten.

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 4114
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitragvon Peter » Freitag 14. Juli 2017, 02:23

Triangulum – Verwarnung auf Grund fast aller seiner Beiträge in diesem Jahr. Bereits bei Triangulums erster Verwarnung aus dem Jahr 2012 wurde er darauf hingewiesen, dass für egoistische Frustspielereien oder ähnliche Vorhaben der Aufenthalt in diesem Forum nicht gedacht ist. Weitere Verwarnungen folgten im Laufe der Zeit.
Seine Beiträge der letzten Monate sind dennoch fast alle latent aggressiv und provozierend. Dies ist kein konstruktiver Austausch gemäß den Forenregeln III. Pflichten des Nutzers.
Daher ist dies nun die letzte Verwarnung. Sollte er weiterhin unkonstruktive Beiträge verfassen, die gegen die Forenregeln III. Pflichten des Nutzers (Absatz 1 und 3) verstoßen, wird er dauerhaft gesperrt.


Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast