Neuer Style: Canvas / Portal / Geburtstage

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
orthonormal

Neuer Style: Canvas / Portal / Geburtstage

Beitrag von orthonormal »

Der moderne, mobilfreundliche Style „Canvas“ ist nun installiert (danke an Gano für die Bereitstellung!).  Ich habe die Farben etwas denen von we_clearblue angepasst – ich hoffe, es ist nicht allzu hässlich (die Standardfarben sind eher triste Grautöne, und das muss in einem AB-Forum ja nun nicht sein). :lol:  Die Besonderheit des Styles ist, dass die Beiträge im Textfeld so angezeigt werden, wie sie auch später aussehen (zumindest ungefähr), und ihr dementsprechend keinen BBCode manuell eingeben müsst.  Probiert ihn einfach mal aus. :D

Das Portal habe ich, wie angekündigt, wieder deaktiviert, weil es schlicht von der Qualität der Software nicht an den Rest heranreicht und es am laufenden Band Probleme macht.  Die Geburtstage der nächsten 14 Tage könnt ihr nun auf der Startseite unten (bzw. im Canvas-Style rechts) sehen (ich habe eine entsprechende Erweiterung installiert, die einen sehr guten Eindruck macht).

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, stellt sie am besten weiterhin in diesem Thread.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“