Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Mitteilungen vom AB-Treff-Team.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Beitrag von AB-Treff-Team »

In der folgenden Liste werden die Themen aufgelistet welche aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht wurde.

Forum - Bereich - Titel - Datum - Begründung
Sonstiges - Kommentare zum Forum - Versch. Sichtweisen zum Verfassen von Forenbeiträgen - 25.06.2009 - Verstoß gegen Netiquette
Absolute Beginner - Austausch - Durch ein Loch in einem Karton in den Mund einer Frau machen - 18.07.09 - Verstoß gegen Forenrichtlinien und das Verlinken von Webseiten
Absolute Beginner - Austausch - In eine Tüte machen - 18.07.09 - s.o.
Absolute Beginner - Austausch - Die Massage und das Oxytocin - 25.07.09 - Verstoß gegen Forenrichtlinien und das Verlinken von Webseiten und Werbung
Absolute Beginner - Austausch - Sie flogen mit NeverComeback-Airlines... und sind Abgestürzt - 16.08.2009 - Ankündigung eines Selbstmords
Absolute Beginner - Allgemeine Tipps, Hinweise und Ratschläge - Männlich, Jungfrau, sucht … - 16.08.2009 - Verstoß gegen Forenrichtlinien (§ 27) und das Verlinken von Webseiten
Absolute Beginner - Vorstellung - Hallo (Vorstellung Cpt. Kirk) - 31.08.2009 Beitrag entfernt - Verstoß gegen Forenrichtlinien §14 Absatz 2
Absolute Beginner - Austausch - Was wählst Du ? - 13.09.2009 - Verstoß gegen Forenrichtlinien §14 Absatz 2
Absolute Beginner - Austausch - Welche Koalition befürwortest Du ? - 13.09.2009 - Verstoß gegen Forenrichtlinien §14 Absatz 2
Absolute Beginner - Austausch - War das beim Date ein großer "Fehler"? - 14.10.09 - Beiträge zum Trollverdacht bezüglich eines Users entfernt

Forum - Bereich - Titel - Datum - Begründung
Absolute Beginner - Austausch - Familie als Ausweg aus dem ABtum - 18.01.10 - Wg. doppelten Trollverdachts entfernt
Absolute Beginner - Austausch - Frauen wissen nicht, was sie wollen - 25.01.2010 - Thread nach dessen Schließung entfernt
Absolute Beginner - Austausch - Wann habt ihr bemerkt, dass ihr ABs seid?? - 16.02.2010 - Beiträge von "Elena Smith" (und die Antworten darauf) wegen Trolling entfernt
Sonstiges-Ohne Moderation-"Neue Threadideen für den Ritter"- wegen Verstoß gegen die Netiquette usw. entfernt.
Absolute Beginner - Austausch - Kachelmann verhaftet: Folge Angst vor Frauen - 24.03.2010 - wg. unangemessenen Beiträgen entfernt
Absolute Beginner - Austausch - Neu/Wiederbereitstellung im Forum - 01.04.2010 - wegen Trollverhalten des Erstellers entfernt
Absolute Beginner - Austausch - NO WAY OUT!!! - 10.04.2010 - wegen Verstoßes gegen die Nettiquette (§§ 13 & 16 der Forenregeln) durch die Threaderstellerin, entfernt
Absolute Beginner - Allgemeine Tipps, Hinweise, Ratschläge - Tip von Nickelback - 22.04.2010 - wegen Verstoß gegen § 18 (2) der Forenregeln gelöscht
Die beiden Themen "Ich höre gerade...." wurden zur Verminderung der Datenbankgröße gelöscht. Ihr könnt gerne ein gleiches Thema erneut anlegen.
Absolute Beginner - Allgemeine Tipps, Hinweise, Ratschläge - Ein Aufruf an alle AB´s! - 13.05.2010 - nach Sperrung (Trollverdacht) des Threaderstellers entfernt
Erste Beziehung - An die Frauen: Wollt ihr einen Mann, der im Bett "zupackt"? - 12.07.2010 - auf Wunsch des TE gelöscht
Austausch - (Meine Schritte) das AB-Sein zu ändern - 05.08.2010 - auf Wunsch des TE gelöscht
Austausch - Männersprache - 06.09.2010 - auf Wunsch des TE gelöscht
Alles andere - Sarrazins Thesen - 11.09.2010 - gemäß § 14 der Forenregeln entfernt
Austausch - Wie kann ich sie näher kennenlernen? - 18.10.10 - auf Wunsch des TE gelöscht
Austausch - Prinzessinnen - 27.10.10 - auf Wunsch des TE gelöscht.
Austausch - Erstes Treffen mit Hilfsmittel? - 28.10.10 - nach Sperrung gelöscht.
Austausch - Männlicher AB geht in die Öffentlichkeit ( Radio ) - 07.11.2010 - wegen Trollverdacht des Threaderstellers entfernt
Austausch - Mit was könntet ihr leben und mit was nicht? - 8.11.10 - wg. unüberlegter Fragestellung, wo man sich befindet, gelöscht
Sie sucht - jetzt mal ganz ehrlich ... - 15.11.10 - auf Wunsch des TE gelöscht
Austausch-warnung vor sogenannten "ABinen"-3.12.2010- Bietet keine Grundlage für eine konstruktive Diskussion oder Austausch
Vorstellung - Ich stelle mich mal vor - 18.12.2010 - Auf Wunsch des Erstellers gelöscht.
Zuletzt geändert von Anonymous am 14 Mär 2018 22:15, insgesamt 5-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Gelöschte Themen 2011

Beitrag von Lerche »

Forum - Bereich - Titel - Datum - Begründung
Sie sucht - Kontakte... - 14.01.2011 - auf Wunsch des TE gelöscht
Austausch - Das Leid mit den Frauen! - 14.02.2011
Austausch - mal angenommen ... - 10.03.2011 - auf Wunsch des TE entfernt
Austausch - Die Überheblichkeit so mancher macht mich stinksauer... - 11.03.2011 - auf Wunsch des TE gelöscht
Austausch - Ist es das nicht? - 24.04.2011 - entfernt, da der Thread nur aus einem unerlaubt eingestellten Songtext bestand.
Kommentare zum Forum - TFL - 19.05.2011 - entfernt. - Wir Moderatoren/Admin werden uns beratschlagen wie und was mit TFL geschieht oder nicht geschieht.
Dies sei geschrieben damit es nicht wieder heißt es wird einfach zensiert 8-) Es ist auch nicht die sonderlich feine Art einen Thread dieser Form über einen User aufzumachen, egal um wen es sich handelt.
Austausch - Flirtstörungen - ich brauche einen kurzen Rat - 30.05.2011 - auf Wunsch des TE entfernt.
Austausch - Flirtstörungen - ich brauche einen kurzen Rat - 30.05.2011 - auf Wunsch des TE entfernt.
Austausch - Der Killer von Norwegen - ein AB? - 28.07.2011 - Gelöscht wegen fehlendem AB Bezug (§14) und fehlendem Mehrwert einer solchen Diskussion
Austausch - Mein Experiment - 30.7.2011 - entfernt wegen Scheindiskussion und Umgangston
Er sucht - Suche Leute zum Austausch - 06.08.2011 - auf Wunsch des TE entfernt.
Austausch - Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken - 17.08.2011 - auf Wunsch des TE entfernt.
Austausch - WAB's vs. Penisgröße - 30.08.2011 - auf Wunsch des TE entfernt.
Austausch - Meine Psychotherapeutin sagte gestern zu mir - 03.09.2011 - auf Wunsch der TE entfernt.
Austausch - Liebeskummer - 11.09.2011 - auf Wunsch des TE entfernt.
Austausch - Sebastian---X-Thread - 18.09.2011 - auf Wunsch des TE entfernt
Austausch - Mein Date mit einer sensiblen Frau - 21.09.2011 - auf Wunsch des TE entfernt.
Sie sucht - "Freundeskreisaufbauaktion" - 08.12.11 - auf Wunsch des TE entfernt
Zuletzt geändert von Anonymous am 11 Apr 2013 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammenfassung Gelöschte Themen für 2011
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Gelöschte Themen 2012

Beitrag von Lerche »

Forum - Bereich - Titel - Datum - Begründung
Austausch - "Interesse oder nicht?" - 24.02.2012 - auf Wunsch des TE entfernt.
Austausch - "Stark unterschiedliche Einkommenverhältnisse..." - auf Wunsch des TE entfernt
Erste Beziehung - "Nicht-Angriffspakt Beziehung" - auf Wunsch des TE entfernt
Austausch - "Ich mal wieder..." - auf Wunsch des TE entfernt
Austausch - "Deutschland = AB, Italien = Gewinner" - aufgrund unmöglicher Ansichten
Sie sucht... - " Fröhliche Singlefrau sucht Bayern" - auf Wunsch der TE entfernt
Er sucht... - "Sensible und kommunikationsfreudige ABine gesucht" - auf Wunsch des TE entfernt
Allg. Tipps, Hinweise, Ratschläge - "Traummann gesucht auf RTL2" - auf Wunsch des TE gelöscht
Sie sucht... - "He, offene Beziehung zwecks ausprobieren gesucht" - in Absprache mit der TE entfernt
Ohne Moderation - "Würdet ihr euch für eine Partnerin den Schwanz amputieren?" - aufgrund absoluter Sinnfreiheit entfernt
Austausch - Ich weiß nicht mehr weiter!! :-(( - auf Wunsch des TE entfernt
Austausch - "Meine Situation/Suche" - auf Wunsch des TE gelöscht
Austausch - Wie geht ihr mit PN's um? - Auf Wunsch der TE entfernt
Austausch - Love Alien - Doppeltes Thema
Ja wo isser denn? - Sie sucht - Auf Wunsch von TE entfernt
Ich mache/höre/bin... - Internetseiten-Experte gesucht - Auf Wunsch von TE entfernt
Austausch - Hilflosigkeit und Verzweiflung - Auf Wunsch des Erstellers gelöscht.
Zuletzt geändert von Anonymous am 11 Apr 2013 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammenfassung Gelöschte Themen für 2012
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Foralo

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von Foralo »

Austausch - Der etwas andere AB...noch nie Single gewesen - Fehlender Bezug zum Thema AB
Foralo

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von Foralo »

Kommentare zu Forum - Hier herrscht Diktatur - Auf Wunsch der Erstellerin entfernt
w82nrw

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von w82nrw »

Er sucht - Wer (w.) empfängt/ schenkt mir ein Kind (ohne Mutterrolle) - Fehlender Bezug zum Thema AB
w82nrw

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von w82nrw »

Er sucht - Shalom alechem - Auf Wunsch des Erstellers gelöscht.
w82nrw

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von w82nrw »

AB´s die meine Freundin streicheln/Massieren/anschau wollen? - gelöscht wegen fehlendem Bezug zum Thema
Foralo

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von Foralo »

Ich mache/höre/bin... - ABs helfen ABs: Handy-Verträge - Auf Wunsch von Erstellerin gelöscht
w82nrw

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von w82nrw »

Vorstellung - Mein Coming Out als AB - Auf Wunsch des Erstellers gelöscht
Foralo

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von Foralo »

Austausch - Leckt mich am Arsch!!!!!! - Thread entstand aufgrund eines Missverständnisses und ist damit überflüssig
w82nrw

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von w82nrw »

Austausch - Enttäuschung, sagen oder nicht sagen? auf Wunsch des Erstellers gelöscht
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1975
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von Kolinatan »

Freizeit - Kreatives - Olegssons Gedichteecke auf Wunsch des Erstellers gelöscht.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1975
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von Kolinatan »

Vorstellung - meine Geschichte auf Wunsch der Erstellerin gelöscht.
w82nrw

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von w82nrw »

Treffen - Treffen Dortmund und Umgebung - auf Wunsch der TE gelöscht
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1975
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von Kolinatan »

Absolute Beginner - Austausch - Abschiedsfeier in der Firma... auf Wunsch des Erstellers entfernt.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1975
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von Kolinatan »

Absolute Beginner - Austausch - Der Erfolg anderer hier-treibt mich in Depressionen auf Wunsch des Erstellers entfernt.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von Lerche »

Er sucht - Nordwest NRW'ler sucht Partnerin - auf Wunsch des TE entfernt
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
w82nrw

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von w82nrw »

Vorstellung - Hey :) (von gelangweilte) - auf Wunsche der TE gelöscht
w82nrw

Re: Gelöschte Themen

Beitrag von w82nrw »

Freizeitkontakt gesucht - ... in und um Braunschweig gesucht! - auf Wunsch des TE gelöscht

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise zum Forum“