Anfragen an das Forenteam

Ältere und nicht mehr aktuelle Ankündigungen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Gano

Chrissy

Anfragen an das Forenteam

Beitragvon Chrissy » Donnerstag 21. Juni 2007, 12:24

Forenteam

Zuwiderhandlungen gegen die Anweisungen und Maßnahmen des Forenteams, etwa die Wiedereinstellung eines gelöschten Beitrags, das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas nach der Schließung eines Threads sind zu unterlassen.

In der Regel wird bei Editierung oder Löschung eines Beitrags der Autor mit einer kurzen Erklärung per PN darüber in Kenntnis gesetzt. Sollte ein Mitglied mit der Maßnahme eines Teammitglieds nicht zufrieden sein, so kann es um Stellungnahme per PN oder Mail bitten. Das Forenteam ist grundsätzlich bereit, seine Handlungen den betroffenen Mitgliedern im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen darüber nicht dulden.

Das Forenteam arbeitet daran, den Mitgliedern möglichst 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche eine kostenlose Plattform zu bieten. Dafür erwartet es keinen Dank. Aber es erwartet Respekt für seine Arbeit.

Dazu gehört auch, dass ihr Entscheidungen des Teams im Forum so akzeptiert wie sie sind. Mit Sicherheit wird zum Beispiel kein Teammitglied einem anderen in den Rücken fallen und dessen Entscheidung revidieren. Seht es ähnlich wie eine Schiedsrichterentscheidung beim Fußball.

Öffentliches "Brandstiftertum" wird nicht geduldet. Entscheidungen und Begründungen des Forenteams im Hinblick auf geschlossene Threads, gelöschte Beiträge oder Sperrungen sind grundsätzlich kein Gegenstand einer öffentlichen Diskussion. Entsprechende Beiträge im Forum werden kommentarlos gelöscht.

Das Forenteam ist entweder per PN oder über ab-treff@live.de zu erreichen.

Team-ABtreff

Bitte Beachten !!

Beitragvon Team-ABtreff » Freitag 15. August 2008, 22:13

Nachdem in den letzen Tagen sich vermehrt neue User in diesem Forum registriert haben und rege an den Diskussionen teilnehmen, möchten wir nochmal an ein paar Regeln für das Verfassen von Beiträgen erinnern.
Dieses Forum ist für seinen guten Ton und für den höflichen und respektvollen Umgang unter den Teilnehmern bekannt geworden. Bitte tragt dazu bei, damit das auch in Zukunft so bleibt.
Vermeidet Kraftausdrücke und Pauschalaussagen über Gruppen denen ihr nicht angehört.
Oder wie der Westfale zu sagen pflegt "Fühlt euch hier wie zuhause, aber benehmt euch nicht so" :)

Vielen Dank
Das AB-Treff Team


Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast