Interesse an einem Ü45 Treffen?

Interesse-Anfragen und Überlegungen zu Treffen und Unternehmungen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1654
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin » Montag 6. August 2018, 22:46

mak1 hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 18:33
Leider etwas spät die Aktualisierungen mitgekriegt. Ich bin gerne mit Übernachtung dabei. Das Kochen könnte spaßig werden.
Oder machen wir Käsefondue Optimistin? ;)
Daumen hoch, mak1, dass du mit dabei bist :D
Käse bringe ich gerne zum verkosten mit, aber ein ganzes Fondue...? Ne, das ist geschmacklich doch zu speziell. Da treffen wir uns lieber bei Klassikern wie Pizza, Pasta, buntes Buffet, etc..
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Don Rosa
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 979
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:33
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Don Rosa » Freitag 17. August 2018, 22:24

Optimistin hat geschrieben:
Montag 16. Juli 2018, 23:19
Wir haben es eh schwer genug, weil die Unseriösitätsbeauftragte Tania nicht dabei ist.
Aber Herr Rosa hat sich für den Job angeboten, wenn ich seine Signatur richtig deute... :holy:
Wie wäre es mit einem Handarbeitsabend? Die Schüchteren bekommen Strickzeug, die anderen Gleitgel. :holy:
Seriös war ich letztes Jahr, jetzt wird's unseriös. :hierlang:

Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 22:08
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von vinzenz67 » Samstag 18. August 2018, 11:21

Don Rosa hat geschrieben:
Freitag 17. August 2018, 22:24
Optimistin hat geschrieben:
Montag 16. Juli 2018, 23:19
Wir haben es eh schwer genug, weil die Unseriösitätsbeauftragte Tania nicht dabei ist.
Aber Herr Rosa hat sich für den Job angeboten, wenn ich seine Signatur richtig deute... :holy:
Wie wäre es mit einem Handarbeitsabend? Die Schüchteren bekommen Strickzeug, die anderen Gleitgel. :holy:


Hmm Gleitgel da war doch mal was, ich glaube es war in einem Biologiefilm oder so ähnlich. :gruebel:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn

Antworten

Zurück zu „Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste