Treffen in Augsburg im September.....und wann?

Erfolgreich beendete oder im Sande verlaufene alte Planungen von Treffen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Terminverwalter

Antworten

Wann

Umfrage endete am Donnerstag 1. August 2019, 19:34

Samstag, 07.09.
7
18%
Sonntag, 08.09.
7
18%
Samstag, 14.09.
9
23%
Sonntag, 15.09.
9
23%
Samstag, 21.09.
3
8%
Sonntag, 22.09.
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 6. September 2008, 03:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern/Hessen

Treffen in Augsburg im September.....und wann?

Beitrag von DerMaestro » Donnerstag 25. Juli 2019, 19:34

Nachdem die Abstimmung jetzt mit Augsburg ein ziemlich eindeutiges Ergebnis hat, ist die Frage, wann wir uns dort treffen. Da ich das letzte September-WE nicht kann, streiche ich das mal ganz selbstlos.....ansonsten kann jeder die Tage auswählen, die bei ihm/ihr passen.

Sollte es nach den sieben Tagen Abstimmung zu einem Stimmengleichstand bei mehreren Terminen kommen, werden etwaige Posts (von vor Abstimmungsende) herangezogen, um die Termine zu streichen, wo jemand nur schlecht oder nur vielleicht kann. Reicht das nicht, entscheidet das Los. ;)

07./08.09. wären auch nicht ganz optimal, weil kurz danach die Ferien in Bayern und BW enden...aber trotzdem gerne angeben, wenn man da kann.

Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 6. September 2008, 03:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern/Hessen

Re: Treffen in Augsburg im September.....und wann?

Beitrag von DerMaestro » Donnerstag 1. August 2019, 22:09

So, nachdem sich nun das Wochenende 14./15.09. herauskristallisiert hat, habe ich mal den 15.09. herausgepickt:
viewtopic.php?f=14&t=25589

Antworten

Zurück zu „Frühere Planungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste