Jemand aus Bremen hier?

Interesse-Anfragen und Überlegungen zu Treffen und Unternehmungen

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes, otto-mit-o, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
TheGrouch
Ist frisch dabei
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 18:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Jemand aus Bremen hier?

Beitrag von TheGrouch » Sonntag 8. November 2020, 20:29

Moin moin,

ist hier jemand aus Bremen der/die vielleicht Lust hätte sich mal kennen zu lernen? Weiß ja nicht, ob das hier so läuft. Suche einfach nach netten Bekanntschaften :)

Liebe Grüße

Verry
Ist frisch dabei
Beiträge: 15
Registriert: Montag 19. Oktober 2020, 14:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: lilienthal

Re: Jemand aus Bremen hier?

Beitrag von Verry » Sonntag 8. November 2020, 21:30

Komme aus Lilienthal ( ist ja auch fast Bremen).

Benutzeravatar
summer_citylife
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:40
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Jemand aus Bremen hier?

Beitrag von summer_citylife » Sonntag 8. November 2020, 22:20

Hallo. Ich bin auch aus Bremen. Bei einem Kennenlernen wäre ich gerne dabei.

Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 14. September 2019, 02:46
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: HB

Re: Jemand aus Bremen hier?

Beitrag von DaRealOnionhead » Sonntag 15. November 2020, 01:17

Moinsen an die "Neubremerinnen und Neubremer" :winken:

Bock hätte ich definitiv wieder auf solch ein Treffen. Könnte es auch anleiern, falls niemand vorpreschen mag. :tanzen2:
Treffen heißt für mich = Min. 8-10 Personen + x.
Solange das wegen der Kontaktbeschränkungen nicht machbar ist, besuche ich ab und an das Online-Meeting hier im Forum. Kann ich euch nur weiterempfehlen. 8-)

Denke daher, dass es analoge Forentreffen erst wieder in einer Zeit gibt, die man wettertechnisch überwiegend draußen verbringen kann (m.E. frühestens in den Osterferien...wenn man uns bis dahin überhaupt rauslässt :pfeif: )

Antworten

Zurück zu „Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast