AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Interesse-Anfragen und Überlegungen zu Treffen und Unternehmungen

Moderatoren: orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Terminverwalter

Benutzeravatar
Marsmensch
Ist frisch dabei
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ludwigshafen

AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Marsmensch » Sonntag 19. März 2017, 21:48

Hallo an anwesende Rhein Neckar Dreieckler,

nach wirklich guten Erfahrungen mit den AB Treffen in Offenbach (lieben Dank an sky kaptain für die super Organisation der Räumlichkeiten) möchte ich ein loses AB Treffen in Mannheim organisieren. Aus diesem Grunde schlage ich ein erstes Treffen am 23.03. abends in Mannheim vor. Ich würd mich sehr über Rückmeldung freuen, dann könnte ich ggf. eine Reservierung abgeben. Vorschlag wäre sich zukünftig am 2ten und 4ten Donnerstag im Monat in einer Location im Umkreis zu Treffen.
Zuletzt geändert von orthonormal am Montag 20. März 2017, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Genaue Ort- und Zeitangabe entfernt
Love it, Change it, Leave it

Benutzeravatar
Marsmensch
Ist frisch dabei
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ludwigshafen

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Marsmensch » Mittwoch 22. März 2017, 18:26

Hallo liebe AB`ler,

leider hat sich bis heute niemand gemeldet.
Aktuell ist das Interesse damit leider nicht ausreichend für ein regelmäßiges Treffen in Mannheim.
Bitte einfach melden wenn in Zukunft doch Interesse besteht.

Grüße
Love it, Change it, Leave it

Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 5772
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Versingled » Mittwoch 22. März 2017, 19:29

Marsmensch hat geschrieben:Hallo liebe AB`ler,

leider hat sich bis heute niemand gemeldet.
Aktuell ist das Interesse damit leider nicht ausreichend für ein regelmäßiges Treffen in Mannheim.
Bitte einfach melden wenn in Zukunft doch Interesse besteht.

Grüße

Sagen wir's mal so ... südlich der Main-Linie Neckar-Linie scheint die Kommjunitie eher zurückhaltend zu sein. Nördlich davon ist mehr los.
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben.

Zanz
Ist frisch dabei
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 15:34
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Zanz » Donnerstag 23. März 2017, 20:50

Hallo, ich werde definitiv interessiert sein für ein Treffung in Mannheim oder Umgebung aber habe zu Spät gesehen dein Vorschlag,
Wann möchtest du das Organisieren?
Ich werde aber die drei nächste Wochenende nicht so einfach verfügbar sein aber wenn ich kommen kann werde ich gern dabei sein.

Soprano
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 7. März 2017, 18:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Soprano » Sonntag 26. März 2017, 09:13

Habe es auch zu spät gelesen. Grundsätzlich gute Idee und ich wäre dabei, allerdings kann ich Donnerstag Abends nie..
per aspera ad astra

steven1983
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 14:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon steven1983 » Montag 3. April 2017, 20:28

Hi,

endlich schlägt jemand mal ein Treffen bei mir "um die Ecke" vor. Ich wohne in Heidelberg und bin regelmäßig in Mannheim. Bei mir würde es eher am WE passen

Sky Captain
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 372
Registriert: Freitag 11. März 2016, 19:01
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Sky Captain » Mittwoch 5. April 2017, 18:22

Wäre auch interessiert, aber auch eher am Wochenende!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

pamina
Ist frisch dabei
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon pamina » Dienstag 11. April 2017, 22:02

Hi,

wenn es passt, würde ich auch kommen. :-)

Zanz
Ist frisch dabei
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 15:34
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Zanz » Freitag 21. April 2017, 13:25

Hallo, es ist vielleicht ein bisschen spät um sich zu organisieren aber wäret ihr interessiert für ein Treffung in einer Kaffe dieser Sonntag Nachmittag (23/04) gegen 16:00?

Benutzeravatar
Brax
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1415
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Brax » Samstag 22. April 2017, 23:20

Bei einem Treffen in Mannheim oder Umgebung bin ich dabei! Aber morgen ist mir zu spontan (hab das gerade erst gesehen).

Zanz
Ist frisch dabei
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 15:34
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Zanz » Montag 22. Mai 2017, 21:16

Hallo,
dieses Mal versuche ich etwas ein bisschen früher zu vorschlagen. :)
Wäre ein Paar Leute von euch interessiert sich zu treffen in Mannheim nächsten Donnerstag (25/05)? Wenn das Wetter gut ist (es muss sein) hatte ich in Kopf uns am Strandbad zu treffen um etwas zusammen in den Bar dort zu trinken und die Sonne zu geniessen. Ich bin auch geöffnet für andere Vorschlage und kann auch eventuell eine kleine Wanderung organisieren wenn es gibt interessierte Leute.
Lasst ihr mir wissen wenn ihr interessiert seit.

Soprano
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 7. März 2017, 18:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Soprano » Samstag 27. Mai 2017, 08:44

schon wieder zu spät gelesen :mrgreen: ich denke das ein paar Wochen Vorlaufzeit besser werden, da der ein oder andere nicht tägliche/wöchentlich im Forum ist.
Strandbad ist ansich aber super :good:
per aspera ad astra

Zanz
Ist frisch dabei
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 15:34
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitragvon Zanz » Mittwoch 7. Juni 2017, 07:25

Ich habe ein neues Thema angelegt für ein Treffen in Mannheim den 25.06 : https://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=22650

Lasst ihr mir wissen wenn interessiert


Zurück zu „Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste