Bowling Event NRW

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wann und wo könnt und wollt ihr mitkommen?

Umfrage endete am 16 Feb 2018 13:21

24.02 in Bielefeld
6
9%
25.02 in Bielefeld
5
7%
11.03 in Bielefeld
7
10%
18.03 in Bielefeld
8
12%
24.02 in Düsseldorf
9
13%
25.02 in Düsseldorf
9
13%
11.03 in Düsseldorf
11
16%
18.03 in Düsseldorf
12
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Bowling Event NRW

Beitrag von fidelchen »

Hallo Leute,

ich hoffe ja das man euch dazu frohlocken kann.
Jedenfalls möchte ich eine Umfrage starten mit zwei konkreten Standorten die ich Interessant finde.

1. Bielefeld Hbf
http://www.the-strike.de/bielefeld/
Vorteil: leicht günstiger, näher am Hbf, bessere Bewertungen
Nachteil: Bielefeld nicht so zentral

1. Düsseldorf Hbf
http://duesseldorf.bowlingworld.de/
Vorteil: Sieht etablierter und scheinbar größer aus, deutlich zentralere Stadt
Nachteil: 15 min (aber schöne 15 min :)) zu laufen von Hbf

Starten würden wir übrigens in beiden Fällen am Nachmittag und das nicht soooo spät. Danach gehen wir dann sicherlich noch was essen und vielleicht davor noch was trinken :frech2:

Die Umfrage läuft übrigens für 8 Tage. Anschließend wird es auch recht schnell ein Anmeldethread geben ;).
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Hobbit
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 10 Mär 2016 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von Der Hobbit »

Hallo an alle,
die Idee für ein Treffen finde gut. Da ich aus der Nähe von Bielefeld komme bin unbedingt dafür, das alle für Bielefeld stimmen. Die Stadt die es angeblich nicht gibt. Um das zu Überprüfen könnte das Treffen gleich hier stattfinden (kleiner Scherz).
Wenn es doch Düsseldorf wird wo nach es bis jetzt aussieht. Müsste ich sehen wie ich das hin bekomme. Wäre schön wenn ich eine Einladung oder PN erhalten würde. Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Etwas spät dran mit dem Wunsch aber von Herzen. :lol:
Viele Grüße
Der Hobbit
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von Eliza Jane »

Der Hobbit hat geschrieben: 13 Feb 2018 09:53 Hallo an alle,
die Idee für ein Treffen finde gut. Da ich aus der Nähe von Bielefeld komme bin unbedingt dafür, das alle für Bielefeld stimmen. Die Stadt die es angeblich nicht gibt. Um das zu Überprüfen könnte das Treffen gleich hier stattfinden (kleiner Scherz).
Wenn es doch Düsseldorf wird wo nach es bis jetzt aussieht. Müsste ich sehen wie ich das hin bekomme. Wäre schön wenn ich eine Einladung oder PN erhalten würde. Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Etwas spät dran mit dem Wunsch aber von Herzen. :lol:
Viele Grüße
Der Hobbit
Ich bin auch für Bielefeld! :tanzen2:
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von Momo »

Ich bin für März :?
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
paula

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von paula »

hallo,

ich habe für beide termine am 18.03. abgestimmt. der standort ist mir egal, nur der tag muss stimmen. habe mir extra urlaub eingetragen und hoffe natürlich das es klappt ;)

ich freue mich euch wiederzusehen und auch neue leute kennen zulernen.

bis bald
paula
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Bowling Event NRW

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffThema geschlossen da die Planung erfolgreich war und jetzt ein Termin feststeht.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“