Treffen in Augsburg

Interesse-Anfragen und Überlegungen zu Treffen und Unternehmungen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Terminverwalter

Gesperrt
Lerche
Moderatorin
Beiträge: 5386
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Treffen in Augsburg

Beitrag von Lerche » Samstag 2. Juni 2018, 16:48

Hallo miteinander Bild

Karl von Kirsche und meinereiner treffen sich öfters mal in Augsburg.
Gerne zieht es uns in unsere Stammcocktailbar. Jetzt in den warmen Monaten ist auch mal der ein oder andere Biergartenbesuch angedacht. Denkbar ist auch, dass es uns mal in den Zoo oder Botanischen Garten ect verschlägt. Der ein oder andere Museumsbesuch ist auch im Hinterkopf. Und, und und... Wir verbringen einfach eine nette, entspannte Zeit, der sich gelegentlich noch ein paar bereits bekannte User anschließen :D

Da wir das nicht groß angelegt vorher planen, rentiert es sich oft nicht das vorher in den Terminen bekannt zu geben bzw wird´s dann leider oft überlesen oder zu spät/im Nachhinein gesehen.

Solltest du aus Augsburg/Umgebung kommen und Interesse daran haben dich uns mal anzuschließen, dann kannst du dich gerne per PN melden.
Wir können dir dann Bescheid geben, wenn wir wieder was machen würden. Und wenn du dann Zeit und Lust hast... du weißt schon, dann schließt du dich uns einfach an Bild

Ich hab vor 3 Jahren mal ein Freizeitpartner-Gesuch eingestellt. Ich schmeiß den Link hier einfach mal mit rein (diesmal war ich zu faul einen neuen zu verfassen :mrgreen: )


Zuletzt als neu markiert von Lerche am Samstag 2. Juni 2018, 16:48.
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Gesperrt

Zurück zu „Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste