Treffen in Ulm - Termin und Programm

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Termin für ein Treffen in Ulm

Sonntag, 30. September
5
15%
Mittwoch, 3. Oktober
3
9%
Samstag, 6. Oktober
4
12%
Sonntag, 7. Oktober
3
9%
Samstag, 13. Oktober
4
12%
Sonntag, 14. Oktober
4
12%
Sonntag, 21. Oktober
1
3%
Sonntag, 28. Oktober
2
6%
Donnerstag, 1. November
3
9%
Samstag, 3. November
2
6%
Sonntag, 4. November
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LoveMeDo

Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von LoveMeDo »

Hallo zusammen,
dies ist nun die Gelegenheit, für alle Interessenten an einem Treffen in Ulm. Ich schlage vor, dass wir uns zunächst auf einen Termin einigen und das Programm dann daran anpassen. Münsterbesteigung, Spaziergang durchs Fischer-/Gerberviertel etc. gehen aber natürlich immer. Ich trage hier mal alle Feier- und Wochenendtage, an denen ich nicht verplant bin (bis einschl. 4. November) ein. Dann schaffen wir es vielleicht, einen gemeinsamen Termin zu finden.

PS: ich habe nicht herausgefunden, wie ich dem alten Thread eine Umfrage hinzufügen kann. Dieser kann deswegen gelöscht werden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von DerMaestro »

Löschen ist ganz schlecht :dont: - besser dort darauf hinweisen, dass hier abgestimmt wird. Ich hätte es nicht mitbekommen, hätte ich nicht zufällig im Unterforum nachgesehen.
Kein Betthäschen

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Kein Betthäschen »

Hallo zusammen,
hätte auch Interesse an einem Treffen 😀.
Liebe Grüße
LoveMeDo

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von LoveMeDo »

Ok, das sieht doch so aus, als ob der 30. September ein geeigneter Termin wäre. Ich schreibe allen, die sich in einem der beiden Threads gemeldet haben eine PN. Die "stillen" Abstimmer (falls vorhanden) müssen sich aktiv melden, da ich nicht sehe, wer denn nun wie abgestimmt hat.
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von désespéré »

Habe auch Interesse. Ich war mal vor Jahren auf einem Ulm-AB-Treff.
Batman

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Batman »

Der 30.09 passt bei mir auch. An den anderen bin ich auch noch recht frei, nur an zwei we evtl net.
Benutzeravatar
Seerose
Ein guter Bekannter
Beiträge: 98
Registriert: 13 Mär 2016 11:18
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Seerose »

Ich schreibe mich auch mal noch für das Ulm-Treffen dazu.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Two-Tone »

Wenn es bei mir in den zeitlichen Rahmen passt, so werde ich auch erscheinen am 30. September. 8-)
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Carmen1452 »

Ist der 30. September jetzt schon fix. War leider jetzt fast eine Woche hier nicht online. Der 30. ist bei mir nämlich etwas ungünstig. Deswegen habe ich jetzt mal für den 13. Oktober abgestimmt.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php
Benutzeravatar
neptunium
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 19 Mai 2013 16:23
Geschlecht: männlich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: BW

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von neptunium »

Falls noch Anmeldungen möglich sind hätte ich auch Interesse
Winterkind

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Winterkind »

Hi,
ich hätte auch noch Interesse.
Liebe Grüße
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Milchbub »

Ich hoffe ein Ulmer Treffen wird noch stattfinden. :gruebel:
:whiteflag:
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von DerMaestro »

Also das Treffen fand am 30.09. statt; der Threadersteller hatte alle Interessenten per PN informiert. :gruebel:
Kein Betthäschen

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Kein Betthäschen »

Ok. Dann hat sich meine Frage grad erledigt :mrgreen: .
Gibt es wieder mal ein Treffen für BaWü/Bayern oder war das eher einmalig?

Liebe Grüße :tanzen2:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von uhu72 »

Wenn das Treffen bereits statt fand, sollte der Thread entsprechend verschoben werden.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von DerMaestro »

Kein Betthäschen hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:57 Ok. Dann hat sich meine Frage grad erledigt :mrgreen: .
Gibt es wieder mal ein Treffen für BaWü/Bayern oder war das eher einmalig?

Liebe Grüße :tanzen2:
Es gibt so alle paar Monate mal ein Treffen (und wenn es keins gibt, steht es natürlich jedem frei, eins anzuberaumen). Gestern hatte ich einen neuen Thread aufgemacht, für ein Treffen in Regensburg.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Versingled »

Kein Betthäschen hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:57 Ok. Dann hat sich meine Frage grad erledigt :mrgreen: .
Gibt es wieder mal ein Treffen für BaWü/Bayern oder war das eher einmalig?

Liebe Grüße :tanzen2:
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f= ... n#p1053738
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Treffen in Ulm - Termin und Programm

Beitrag von Milchbub »

DerMaestro hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:33 Also das Treffen fand am 30.09. statt; der Threadersteller hatte alle Interessenten per PN informiert. :gruebel:
Ok. Danke für die Info. Ich dachte schon es fällt aus und der ganze Aufwand ist um sonst gewesen. Bei einem anderen Termin hätte ich dabei sein können. :hierlang:
:whiteflag:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“