AB's in Erfurt und westlich davon?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Saschamp

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Beitrag von Saschamp »

Komme aus Nordhessen. Und soweit ich es sehe ist in dieser Gegend ja auch ziemliche Ebbe was Treffen angeht. Wäre also durchaus bereit auch mal nach Erfurt zu fahren. Ist für mich genauso weit wie z.B. Hannover oder Frankfurt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Saschamp hat geschrieben: 13 Apr 2020 17:17 Komme aus Nordhessen. Und soweit ich es sehe ist in dieser Gegend ja auch ziemliche Ebbe was Treffen angeht. Wäre also durchaus bereit auch mal nach Erfurt zu fahren. Ist für mich genauso weit wie z.B. Hannover oder Frankfurt.
Muss nur noch die allgemeine Situation mit Corona besser werden.
Saschamp

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Beitrag von Saschamp »

Da hast du sicherlich recht.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Erfurt ist für mich mit dem ICE nur einen Katzensprung entfernt.

Die Innenstadt ist leicht vom Hauptbahnhof zu erreichen und ich mag Erfurt, esse gerne beim Inder am Domplatz.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Beitrag von mak1 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Apr 2020 19:22 Erfurt ist für mich mit dem ICE nur einen Katzensprung entfernt.

Die Innenstadt ist leicht vom Hauptbahnhof zu erreichen und ich mag Erfurt, esse gerne beim Inder am Domplatz.
Gratulation zur Moderatorin. :vielglueck: Leider gibt es keine Blumensträuße zum einstellen.
Hürdenläufer

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Beitrag von Hürdenläufer »

Gab es denn schon ein Treffen in Erfurt oder ist das wegen Corona alles im Sande verlaufen?
Ich komme zwar auch aus der Nähe von Leipzig, aber könnte mit Zug oder Auto leicht anreisen.
Benutzeravatar
Torti88
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 11 Jul 2021 06:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Beitrag von Torti88 »

Hallo zusammen, ich wäre auch interessiert aber es sieht ja grad nicht so aus, als ob hier jemand den Hut auf hat.

Ich würde gern was mit auf die Beine stellen. Bin allerdings noch ziemlich neu in der Community hier und habe keinen blassen Schimmer, was man bei so einem Treffen macht. :oops:

Könnte mir die Villa Haage gut als Location vorstellen - da kann man kostenlos parken und es ziemlich gutes Essen (mega leckere Flammkuchen), die Anreisenden per Zug müssten aber eingesammelt werden. Ansonsten Innenstadt ist halt 2 EUR/h der Standardtarif in den Parkhäusern. Auf der Straße hast du nachmittags am WE normal keine Chance. Da ist die Auswahl an Restaurants natürlich endlos. Güldene Rad, Schnitzler, Bombay, Texas, Louisiana - alle zu empfehlen...

Über die BUGA schlendern wäre aktuell auch eine Alternative und was Aktiveres.

Vielleicht bekommen wir ja wieder ein bissel Leben in den Thread. ;)

LG, Torti
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich gerne dabei.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“