Interessentenliste Geocaching München

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von Annemarie89 »

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war die letzte Zeit stark erkältet und hatte nicht wirklich die Lust, irgendwas zu planen.

Da es ausschaut, als ob alle, bis auf Ninja Turtle am 16/17.03. noch Zeit haben, würde ich erstmal das als Termin festlegen, idealerweise in München oder Nürnberg, je nachdem, was besser passt. Genaueres kann man dann ja per PN ausmachen.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von DerMaestro »

Hmm OK, ich war davon ausgegangen, dass du noch eine Abstimmung anlegst, wo man dann tatsächlich angeben kann, ob man kann oder nicht, deswegen hatte ich nix zu den Terminen gesagt. Denn ich kann 16.03./17.03. und 23.03./24.03. nicht. Aber vielleicht gibt es ja ein weiteres Cachen irgendwann. 8-)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von Reinhard »

Ich melde mal auch prinzipielles Interesse an. :shy:

Leichte Bevorzugung von Nürnberg, weil mir das näher liegt, aber an sich ist es egal.
Make love not war!
Knopfmasche

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von Knopfmasche »

Eine Umfrage/Abstimmung wäre vielleicht einfacher zur Koordinierung und damit sich niemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

Weiß aber nicht, wie das hier geht...
Ninja Turtle

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von Ninja Turtle »

Ach macht einfach. Wenn es dann passt, passt es und wenn nicht, dann nicht. Ist ja vielleicht auch nicht das letzte mal. :mrgreen:
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von Annemarie89 »

Eine Umfrage/Abstimmung wäre vielleicht einfacher zur Koordinierung und damit sich niemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

Weiß aber nicht, wie das hier geht...
Ich auch nicht, leider, sonst wäre die Terminfindung sicher leichter (es ist nicht meine Absicht, hier irgendjemanden vor den Kopf zu stoßen, tut mir leid, falls das so rüber kam. Manchmal drücke ich mich einfach blöd aus). :oops:

Diejenigen, die jetzt keine Zeit haben, können dann vielleicht die Terminvorschläge für das nächste Mal machen (ich hoffe auch nicht, dass es eine einmalige Sache bleibt)
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von Reinhard »

Umfrage erstellen geht bei Eröffnen eines neuen Threads, am unteren Bildrand bei Optionen auf den Umfrage-Reiter wechseln. Dort dann die Antworten angeben, und die Anzahl der vom Abstimmenden wählbaren Antwortoptionen vorgeben (würde sich bei dem Thema anbieten, dass man alles ankreuzen kann) und ob man die Stimme noch ändern kann (würde hier auch Sinn machen). :hierlang:


Wo man die Option findet
Make love not war!
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von Annemarie89 »

Umfrage erstellen geht bei Eröffnen eines neuen Threads, am unteren Bildrand bei Optionen auf den Umfrage-Reiter wechseln. Dort dann die Antworten angeben, und die Anzahl der vom Abstimmenden wählbaren Antwortoptionen vorgeben (würde sich bei dem Thema anbieten, dass man alles ankreuzen kann) und ob man die Stimme noch ändern kann (würde hier auch Sinn machen).
Okay, danke. Aber ich glaube, hier sollte jemand anderes übernehmen. Wie es aussieht, bin ich wohl zu ungeschickt dafür, Aktivitäten zu planen. Vielleicht klappt es mit anderen Terminen besser, mit den bisherigen scheinen wir uns nicht ganz einig zu werden.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von Annemarie89 »

Diejenigen, die am 16./17. Zeit haben, mögen sich bitte per PN bei mir melden, damit wir Genaueres ausmachen können, falls mein letzter Beitrag noch nicht alle abgeschreckt hat :)
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Interessentenliste Geocaching München

Beitrag von Annemarie89 »

Ich habe vor kurzem eine Umfrage zu dem nächsten Termin erstellt. Wer noch Interesse hat, bitte abstimmen.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“