"AB-Treff"

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lexo

"AB-Treff"

Beitrag von Lexo »

"" Lexo hat geschrieben: ↑
Samstag 19. Januar 2019, 16:30
"Bei mir gibt es keine AB-Treffs;

Das wird über das Forum organisiert."

Ich hätte gerne einen AB-Treff, bei mir;"

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: "AB-Treff"

Beitrag von Girassol »

Hast du dir schon mal einen der anderen Planungsthreads angeschaut? Einen Ort und eine oder mehrere Aktivitäten vorzuschlagen ist ein guter Anfang, über den Termin kann man dann ja abstimmen, wenn es Interessenten gibt.

Einfach nur schreiben "ich hätte gerne ein Treffen" ist nicht besonders zielführend.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“